Ich hatte die Witcher-Figur von Henry Cavill aus der Netflix-Serie einige Monate verpackt bei mir liegen. Nachdem Henry Cavill die Serie verlassen musste, ist die Figur nicht mehr so ganz aktuell. Egal: nachfolgend ein paar stimmungsvolle Fotos. Der Kopf von Geralt ist dazugekauft.
Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder. Die Figuren sind wirklich sehr schön in Szene gesetzt.
Auch das Araberpferd sieht super schön in dieser Szenerie aus.
Mir scheint die Theorie plausibler, dass er die Entwicklung der Serie nicht mehr ausgehalten hat (ich übrigens auch nicht mehr. Staffel 3 war wirklich schlimm - und die Bewertung in der IMDB spricht Bände.)
von daher verlassen musste vs. verlassen wollte….
Ich bin jetzt auch mit den Büchern - soweit es den Hauptstrang der Geschichte anbelangt - durch. Und mir hat es dann auch gereicht. Es war zwar schon recht gut geschrieben, interessant geschachtelt gerade im Band „Die Dame vom See“, und ich hab ja nix gegen eine gute Portion Mord und Totschlag, aber es gibt auch ein zu viel und ein klein bisschen was gutes darf ich den Büchern, die ich lese, schon auch noch passieren.
Gefällt mir auch. Schönes Spiel mit dem Licht und ein passender Hintergrund.
Das Posing ist wieder mal sehr gelungen, eigentlich wie man es von dir kennt.
Wieder toll in Szene gesetzt.Wahl des Settings, Lich und Posing der Figuren sind 1A. Das letze Bild mit dem heroichen Blick zur Seite könnte gut das Motiv für ein Filmplakat sein