Räume des Alltags

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 339
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Räume des Alltags

Beitrag von Cara »

Wow, das Bad ist super! Tolle Ideen hast du da umgesetzt, das sieht richtig echt aus.

Ich habe eine gelbe Badezimmer-Einrichtung von Petra, die nicht übel ist. Die gleiche gibt's auch in hellblau. Müsste man also evtl. anders bemalen, aber die Sachen sind nicht schlecht und von der Größe her besser als die meisten Barbie-Sachen.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 595
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Räume des Alltags

Beitrag von ElBundy »

Ganz großes Kino! Man entdeckt immer wieder neue Details.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Räume des Alltags

Beitrag von Inge »

Wow, wenn es nicht hier im Forum wäre, würde ich denken, es stammt aus einer Mietanzeige. Super gemacht.

Ja, und man selbst weiß zu genau, wo man sich Dinge anders vorgestellt hat oder getrickst hat....
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 500
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Räume des Alltags

Beitrag von Miri »

Nochmals Danke, ihr Lieben. Dass es euch so gut gefällt hat mich dazu motiviert noch ein Badezimmerregal zu bauen. Inzwischen sind auch weitere Baduntensilien wie Duschgel und Zahnpasta aus China eingetroffen.
Deshalb nochmal ein kleines Update, dann lasse ich es auch gut sein zum Thema Badezimmer :-)


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Räume des Alltags

Beitrag von Det.Flack »

Macht sich gut. :1003

Duschgel etc suche ich auch noch.
Wo sind die Kondome ggf? :mrgreen:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 500
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Räume des Alltags

Beitrag von Miri »

Det.Flack hat geschrieben: Di 11. Jun 2024, 10:03 Macht sich gut. :1003

Duschgel etc suche ich auch noch.
Wo sind die Kondome ggf? :mrgreen:
Duschgel und Zahnpasta hatte ich von hier:
https://de.aliexpress.com/item/10050058 ... pt=glo2deu

Tja die Kondome.... lässt er wahrscheinlich nicht offen rumliegen :-) Möglicherweise sind sie im Unterschrank des Waschbeckens verstaut? :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8193
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Räume des Alltags

Beitrag von Dunedin »

Klasse! das sieht alles so echt aus- :1010 :1029 :1010
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Räume des Alltags

Beitrag von Det.Flack »

Merci für die Info. ;)
Ist eine Fummelarbeit, so eine Gummipackung zu basteln ;) ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten