Wolfsrudel gesichtet!

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Miri

Wolfsrudel gesichtet!

Beitrag von Miri »

Irgendwie steh ich auf Wölfe und über das letzte Jahr haben sich ein paar bei mir angesammelt - genauer gesagt sieben Stück. Nun war endlich mal Zeit und Gelegenheit die Tierchen in Szene zu setzen. Hier die schönsten Bilder.

Das hier war mein Erster! Hab ich bei Amazon gefunden, ohne zu wissen, wie gut er ins 1/6 Universum passt. Es ist wohl eine No Name Copy des Mr. Z Steppenwolfs, nicht ganz so detailreich, dafür aber deutlich billiger. Und ich finde ihn einfach so hübsch!
Bild

Der Grey Wolf von Lucifer. Ihn mir erst vor kurzem zugelegt. Er war der teuerste von allen. Zu recht allerdings, denn es ist ein richtig großer "Brummer". Sehr beeindruckendes Tier.
Bild

Bild

Der Tibetan Wolf von JxK (rechts im Bild). Eigentlich einer meine Lieblinge im Regal, allerdings kommt er durch den gedrungenen Körperbau auf Fotos nicht so richtig zur Geltung, ist mir nun aufgefallen.
Auf jeden Fall scheinen er und Lucifer sich nicht so richtig zu mögen.
Bild

Bild

Den Tan Wolf von Flirty Girl habe ich von Dragon Models. Er ist der Kleinste aus der Runde und auch nicht ganz so super gearbeitet im Vergleich zu den anderen. Nichts desto trotz mag ich ihn, auch wenn er so traurig daherkommt.
Bild

Nochmal die no Name Copy des Mr. Z Wolfs von Amazon, diesmal in weiß, weil ich irgendwie auf weiße Wölfe stehe.
Bild

Bild

Den Arctic Wolf von JxK habe ich mir erst nach längerem Zögern bei AliE zugelegt. Die sehr langen Beine gefallen mir nicht so 100%, letztendlich ist er aber schön gemacht und könnte als Weibchen durchgehen.
Bild

Bild

Der North American Gray Wolf von JxK ist nun meine letzte Anschaffung. Auch hier habe ich länger gezögert, weil ich nicht so ganz wusste ob er mir gefällt und vor allem mich lange bei der Farbe nicht entscheiden konnte. Es gibt ihn in weiß, braun und dieser sehr dunkle Variante, die mir eigentlich nicht so gut gefallen hat, aber es war die einzige Wolfsfarbe die ich noch nicht hatte. Nun gefällt er mir aber doch sehr gut - er kommt auf jeden Fall richtig grimmig rüber.
Bild

Bild

Bild

Und hier nochmal einige Szenen mit den Wölfen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe die Bilder gefallen euch genau so gut wie mir :-)
Benson

Re: Wolfsrudel gesichtet!

Beitrag von Benson »

Fantastische Bilder :1005 Vor allem Bild 9 gefällt mir gut #nominiert

Die sehen schon sehr schön aus die Wölfe. Ob nun noname oder von JxK o. ä.
Da hast du auch ein sehr passiges Fleckchen Natur gefunden. Da kommen die Tiere sehr schön rüber und fügen sich gut ein.

Vielen Dank für's Zeigen dieser tollen Fotos.

Gruß Jens
Scarabus

Beitrag von Scarabus »

Bin auch total begeistert. :1001 Sehr schön in Szene gesetzt. Finde die Wölfe alle sehr gelungen. :2211
okieh 2

Beitrag von okieh 2 »

Tolle Fotos!!!
Hubert Fiorentini

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Das ist eine grandiose Sammlung in Sachen Wölfe. :1003
Die Fotos sind gut durchdacht und die Location sehr passend.
Auch wenn ich mich immer wieder verzähle, unterstütze ich die Nominierung.
:king:
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Fr 28. Jun 2024, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Miri

Beitrag von Miri »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Do 27. Jun 2024, 22:08 Das ist eine grandiose Sammlung in Sachen Wölfe. :1003
auch wenn ich mich immer wieder verzähle, unterstütze ich die Nominierung.
Hihi... ich hab nachträglich noch ein Bild eingefügt. Bild 9 ist jetzt Bild 10 - falls Du das mit "verzählen" meinst :-)
Es ist das mit dem Arctic Wolf mit Blick auf den See.
Hubert Fiorentini

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Miri hat geschrieben: Do 27. Jun 2024, 22:58
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Do 27. Jun 2024, 22:08 Das ist eine grandiose Sammlung in Sachen Wölfe. :1003
auch wenn ich mich immer wieder verzähle, unterstütze ich die Nominierung.
Hihi... ich hab nachträglich noch ein Bild eingefügt. Bild 9 ist jetzt Bild 10 - falls Du das mit "verzählen" meinst :-)
Es ist das mit dem Arctic Wolf mit Blick auf den See.
Aaahja! :idea: Und ich habe schon befürchtet, dass ich nicht mehr bis zehn zählen kann. :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
russel1

Beitrag von russel1 »

:2104
Klasse eingefangen!
Dazu würde ein kleiner dünner Junge in roter Unterhose gut passen. 😉
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Da sind Dir superschöne Fotos gelungen. :1010
Erinnert mich sehr an einen Ausflug in den Bayrischen Nationalpark, Da habe ichauch ein Rudel Wölfe fotografiert und das sah fast ganz genauso aus, nur mit der kleinem Ausnahme, dass da noch ein paar Welpen mit dabei waren.

zurecht :king:
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Bilder :1001
Bei dem letzten kommt mir jetzt irgendwie Rotkäppchen in den Sinn. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten