Das hier war mein Erster! Hab ich bei Amazon gefunden, ohne zu wissen, wie gut er ins 1/6 Universum passt. Es ist wohl eine No Name Copy des Mr. Z Steppenwolfs, nicht ganz so detailreich, dafür aber deutlich billiger. Und ich finde ihn einfach so hübsch!

Der Grey Wolf von Lucifer. Ihn mir erst vor kurzem zugelegt. Er war der teuerste von allen. Zu recht allerdings, denn es ist ein richtig großer "Brummer". Sehr beeindruckendes Tier.


Der Tibetan Wolf von JxK (rechts im Bild). Eigentlich einer meine Lieblinge im Regal, allerdings kommt er durch den gedrungenen Körperbau auf Fotos nicht so richtig zur Geltung, ist mir nun aufgefallen.
Auf jeden Fall scheinen er und Lucifer sich nicht so richtig zu mögen.


Den Tan Wolf von Flirty Girl habe ich von Dragon Models. Er ist der Kleinste aus der Runde und auch nicht ganz so super gearbeitet im Vergleich zu den anderen. Nichts desto trotz mag ich ihn, auch wenn er so traurig daherkommt.

Nochmal die no Name Copy des Mr. Z Wolfs von Amazon, diesmal in weiß, weil ich irgendwie auf weiße Wölfe stehe.


Den Arctic Wolf von JxK habe ich mir erst nach längerem Zögern bei AliE zugelegt. Die sehr langen Beine gefallen mir nicht so 100%, letztendlich ist er aber schön gemacht und könnte als Weibchen durchgehen.


Der North American Gray Wolf von JxK ist nun meine letzte Anschaffung. Auch hier habe ich länger gezögert, weil ich nicht so ganz wusste ob er mir gefällt und vor allem mich lange bei der Farbe nicht entscheiden konnte. Es gibt ihn in weiß, braun und dieser sehr dunkle Variante, die mir eigentlich nicht so gut gefallen hat, aber es war die einzige Wolfsfarbe die ich noch nicht hatte. Nun gefällt er mir aber doch sehr gut - er kommt auf jeden Fall richtig grimmig rüber.



Und hier nochmal einige Szenen mit den Wölfen.








Hoffe die Bilder gefallen euch genau so gut wie mir
