Mein gewerkeltes

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Lostgirl

Re: Mein gewerkeltes

Beitrag von Lostgirl »

Alegra eben , sie sind zwar immer noch nen kleun tick schmaler manchmal aber das ein oder andere passt auch eben den action figuren, kalr cy girls jetzt nicht die sind aber auch besonders breit ... ist auch nur ein kleiner teil .. ich komm eben eigenlich auss dem doll hobby wobei , auch wenn mich jetzt einige töten, ich da nicht so viel unterschied nu sehe die meisten Actionfiguren in 1:6 sind für mich eigenlich auch mehr Puppe als Action figur .

Ja unterwäsche ist immer ein graus ich werkel da auch viel drann , die meisten bh sets kleb ich statt zu nähen das spart a viel zeit , viel zerstochene finger und b schauts aucheigenlich besser aus gerade bei den bügel bh´s

Aber da es unterwäsche kaum schöne gibt bleibt eibem nichts anderes übrig. Wenn meine Con im September durch ist und ich mit den Custom aufträgen fertig bin weill ich meiner harley noch ennsexy set machen mit strapse XD
Wenn du denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen, es aber immer noch schlimmer geht. Dann weist du du hast das Loch ohne Boden gefunden.
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Lostgirl hat geschrieben:...auch wenn mich jetzt einige töten, ich da nicht so viel unterschied nu sehe die meisten Actionfiguren in 1:6 sind für mich eigenlich auch mehr Puppe als Action figur .
Ich zitiere mich mal selbst:
Nach dem großen Erfolg von Barbie musste es den Spielzeugherstellern natürlich gewaltig in den Fingern jucken, dieses Konzept auch auf Spielzeug für Jungen zu übertragen. Aber was sollte man machen, Jungs spielen einfach nicht mit Puppen. 1964 ging die Firma Hasbro dann doch das Wagnis mit ihrem G.I. Joe ein. Bei Hasbro wurde die Devise ausgegeben: „Don’t call him a doll!“ stattdessen wurde der Begriff „Action Figure verwendet.
aus : http://action-figure-district.de/die-ge ... onfiguren/

Also alles nur eine Frage des Marketing.
Bild
Lostgirl

Beitrag von Lostgirl »

hihi also im eigenlichen sinne also doch ne doll nur eben für jungs lach ... wenn mädchen nun so eine haben isses dioch eigelich dann wieder eine puppe und keine actionfigur oder hahaha :D
Wenn du denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen, es aber immer noch schlimmer geht. Dann weist du du hast das Loch ohne Boden gefunden.
Peewee

Beitrag von Peewee »

Mal so ganz anders, aber richtig gut!!!
Lostgirl

Beitrag von Lostgirl »

eben für die Puppen görenund selbst für die noch nicht niedlich genug
Antworten