Die Vorlage ich mir leider nicht bekannt. Aber die Umsetzung scheint mir gelugen. Schöner Kopf! Gut hätte ich es gefunden, hätte Cinderella noch ein paar Requisiten bekommen, mit denen sie hätte etwas mehr posen können.
Sehr hübsches Gesicht, das zieht mich gleich in den Bann. Das genähte gefällt mir auch, man kann sie direkt erkennen.
Über die Waffen aus der Vorlage hätte ich mich noch gefreut, damit sie nicht so sehr "basic" rüberkommt. Und die Telefonzelle und das Feuer dann in der Kür
Der Kopf ist hübsch.
Auch die Näharbeiten sind gelungen. Mir fehlt allerdings auch ein wenig das Zubehör (Schwert und Stab) um sie der Vorlage etwas näher zu bringen.
Die Vorlage wurde recht schön umgesetzt. Bei Age of Darkness hab ich was düsteres erwartet, aber das gab die Vorlage halt nicht her.
Insbesondere das Oberteil ist mal wieder routiniert gearbeitet, sehr schön die Schnürung im Rücken. Schade, dass die Rüschen an den Ärmeln sich nicht wiederfinden. Der Kopf ist sehr gut gewählt und ist wirklich hübsch. Wäre da frisurmäßig vielleicht noch was in Richtung Vorlage drin gewesen (wobei die AF Haare allerdings einfach grauenhaft schwierig zu frisieren sind) ? Aber auch so ist die Frisur sehr schön und nicht so zauselig wie AF Ladies es idR sind.
Ein paar Requisiten hätten in der Tat noch etwas aufgewertet.
Insgesamt hätte es für mich auch eine Cinderella - in welchem Age auch immer - in mehr Textil sein dürfen, denn bei der Nähkunst käme da sicher auch was tolles raus.
Nette Figur und schöne Näharbeiten.
Leider sehe ich die Vorlage allerdings nur rudimentär umgesetzt: Kein Zubehör, keine Handschuhe und die Kleidung stimmt nur bei flüchtigem Blick mit der Vorlage überein. Auch bei der Präsentation ist noch massiv Luft nach oben.
Ich fürchte, damit fällt für mich der Beitrag wegen der doch recht starken Konkurrenz aus den Punkterängen raus.
Nein, auch ich kenne die Vorlage nicht. Die handwerkliche Qualität steht außer Frage. Jedoch finde auch ich die Umsetzung des Vorlagenbildes nicht ganz getroffen und auch mir fehlen die Requisiten wie die Waffen, zweifellos erkennt man die Figur wieder. Die Präsentation ist leider nicht sehr ansprechend. Die Dynamik, die da Vorlagen Bild ausstrahlt, fehlt mir in den Posen.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.