J – Jessica Rabbit

Antworten
Miri

J – Jessica Rabbit

Beitrag von Miri »

Zu den Fotos:
Das Piano ist aus meinen Bestand.
Das Mircro ist ein 3-D Druck von Retzi, von mir lackiert und mit einem Ständer ergänzt.
Fotografiert vor einem Backdrop, beleuchtet mit einem LED Spot und einer Ringleuchte.
Die Fotos wurden zum Teil mit einem Schärfefilter bearbeitet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Miri

Re: J – Jessica Rabbit

Beitrag von Miri »

Eine sehr schön stimmungsvolle Umgebung, die Jessica perfekt ins rechte Licht rückt. Und wie sie da auf dem Piano posiert... sehr neckisch.
Benson

Beitrag von Benson »

Stimmige Bilder und schöne Ausleuchtung. Hier ist Jessica voll in ihrem Element.
Schönes Posing.

Gruß Jens
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Der leicht cartooneske Bühnenhintergrund schlägt eine schöne Brücke zu den Comic Elementen des Films und erinnert an Jessica ersten Auftritt mit ihrer Gesangsnummer mit dem Why Don't You Do Right Song. Das Posing hast Du sehr gut hinbekommen, wobei ich mich immer noch ein wenig an dem Kopf-Hals Übergang störe. So sind dann auch die Bilder wo das durch ihr Haar oder durch die Perspektive kaschiert wird die besten. Mein Lieblingsbild ist da die #9.

Die Lichtstimmung finde ich auch recht gelungen,, schön wären vielleicht auch noch etwas farbiges Bühnenlicht und sichtbare Lichtquellen gewesen. Auf die Kür war ich gespannt ob da vielleicht auch Roger Rabbit oder gar Bob Hoskins auftaucht. In meiner Vorstellung sehe ich auch ein paar Musiker, vor allem einen coolen Typen am Kontrabass. (Das wäre doch mal ein Druckauftrag für Retzi.)
Illusion

Beitrag von Illusion »

Schönes Posing - sehr schön mit dem lila Backdrop passend zu ihren Schuhen und Handschuhen.
Stimmungsvoll.
(es stört halt weiterhin der Kopf-Hals Übergang...)
~ Working tomorrow for a better today ~
Hubert Fiorentini

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sehr geil, wie sie in diesem Setting wirkt. Die Bilder, auf denen man die Kopf-Halsverbindung nicht so augenfällig sieht, sind sehr stark.Gekonnte Fotos in einem ambientigen Setting.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten