Die Bilder lernen ein zweites Mal das Laufen

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
ElBundy

Die Bilder lernen ein zweites Mal das Laufen

Beitrag von ElBundy »

Die KI ist mittlerweile bei den Videos angekommen. Es gibt verschiedene KI-Anbieter, bei denen man Bilder zu Videos umwandeln kann. Ich verwende Freepik.com, bei denen immer die neusten KI-Systeme zum Einsatz kommen.
Die nachfolgenden sind mit Kling pro 1.5 erstellt. Ein Problem ist noch unbeabsichtigte Morphen der Gesichter. Aber das Ganze steckt noch in den Kinderschuhen.
Das Bild des Video verlinkt zu Flickr. Dann muss man auf Play drücken. Zurück mit Browser-Zurück-Button.

Originalbild
Bild
Video
Bild

Originalbild
Bild
Video
Bild

Originalbild
Bild
Video
Bild

Originalbild
Bild
Video
Bild

Originalbild
Bild
Video
Bild

Originalbild
Bild
Video
Bild

Originalbild
Bild
Video
Bild
Zuletzt geändert von ElBundy am So 9. Feb 2025, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Valiarde

Re: Die Bilder lernen ein zweites Mal das Laufen

Beitrag von Valiarde »

Ja mir der Möglichkeit hab ich auch shcon gespielt. Finde ich eine coole Sache, vielleicht haben wir Figurensammler da sogar mehr Spaß mit als jemand, der "nur" seine alten Fotos animiert.

Schöne Erweiterung der Möglichkeiten mit den digitalen Spielereien. Bin natürlich weiterhin mehr der Fotografie-Fan, aber schöne Sache ab und an

:D

Hat man bei Freepik unbegrenzt Bilder frei, oder kommt irgendwann die Bezahlschranke?
Miri

Beitrag von Miri »

Bei Freepik ist leider so gut wie nix wirklich free. Alle coolen Sachen gibts nur über Abo, und das hat sich auch gewaschen.....
Randam Hajile

Beitrag von Randam Hajile »

Die Videos sehen toll aus. Da stecken schon immense Möglichkeiten drin. :1001 :1001 :1001
Antworten