Besonders pfiffig hast Du das mit dem Fenstern und dessen Aussicht gelöst
Aus dem Leben eines US Schauspielers
Re: Aus dem Leben eines US Schauspielers
Sehr schickes Büro hat die Dame.
.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Merci.
Die Aussicht ist eigentlich die Mauer von der Strassenseite vom Haus auf den beiden Bildern mittig der Fenster.

Die Aussicht ist eigentlich die Mauer von der Strassenseite vom Haus auf den beiden Bildern mittig der Fenster.

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
War übers WE bei einer anderen Sammlerin und wir haben für mehrere Themen viele Fotos gemacht. Da ich noch viele Fotos sichten und scalieren muß, mal ein kleiner Einblick in eins der Themen.
Da für mich der Besuch der Marvelaustellung in Köln nicht möglich ist, haben wir unsere eigene kleine Ausstellung mit Autogrammstunde gemacht.

Da für mich der Besuch der Marvelaustellung in Köln nicht möglich ist, haben wir unsere eigene kleine Ausstellung mit Autogrammstunde gemacht.

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
- DarthHogge
Klasse!!! Gefällt mir sehr gut!
Wie sind denn die Preise für Autogramme und Photoshoot?
Für das Odysseum in Köln habe ich Karten für Ende Mai und bin gespannt.
Vor 2 Wochen war ich in der Düsseldorfer Superheores-Ausstellung; die war günstig und hat mir auch sehr gut gefallen.
Wie sind denn die Preise für Autogramme und Photoshoot?

Für das Odysseum in Köln habe ich Karten für Ende Mai und bin gespannt.
Vor 2 Wochen war ich in der Düsseldorfer Superheores-Ausstellung; die war günstig und hat mir auch sehr gut gefallen.
Sith happens!
Vielen lieben Dank.
Du Glücklicher, kannst ja mal schreiben wie es war. Ich habe zwar versucht, da hinzukommen, aber alles ist irgendwie mit teuer etc verbunden. Und die Ausstellung endet leider eine Woche bevor ich im July in Aachen bin. Und zweimal da runter fahren ist mir doch etwas zu viel, zumal noch Leipzig ansteht.
Hier mal kleine Einblicke in mein/unser fotoreiches WE in BS. Zuerst den Blumenladen.

Du Glücklicher, kannst ja mal schreiben wie es war. Ich habe zwar versucht, da hinzukommen, aber alles ist irgendwie mit teuer etc verbunden. Und die Ausstellung endet leider eine Woche bevor ich im July in Aachen bin. Und zweimal da runter fahren ist mir doch etwas zu viel, zumal noch Leipzig ansteht.
Hier mal kleine Einblicke in mein/unser fotoreiches WE in BS. Zuerst den Blumenladen.

Cat Cafè:
Das Cafè ist gut besucht und die Miezen sind entspannt. Chris unterhält sich mit Daniel Craig über den geplanten gemeinsamen Film " Knives Out".

Keiner bemerkt den neuen vierbeinigen Gast:

Drei Mädels entdecken die Ratte als Erste und fangen an zu schreien. Hermine läßt das Tablett fallen und zwei Frauen erklimmen die Stühle.

Die Bedienung läßt vor Schreck ein Cupcake fallen.

Stephen versucht mit einer Kuchenhaube die Ratte zu fangen...

...und erwischt nur den Keks.

Neuer Einfangversuch wird gestartet.

Stan kümmert sich um die geschockte Scarlett.

Tom erkennt, das die Ratte eigentlich zahm ist und lockt sie mit einem Keks auf seine Hand.

Eine Frau mit Käfig taucht auf und klärt die Anwesenden über das Erscheinen der Ratte auf. Neben dem Cafe ist eine Tierarztpraxis und von dort ist die Ratte namens Böller ( dän. Hackbällchen) entwischt.

Man hat sich beruhigt und alles geht seinen gewohnten Gang.

Chris hat sich mit seinen Marvelkollegen verabredet.

Auch andere Gäste sind erwischen für einen kleinen Imbiss erschienen.

Das Cafè ist gut besucht und die Miezen sind entspannt. Chris unterhält sich mit Daniel Craig über den geplanten gemeinsamen Film " Knives Out".

Keiner bemerkt den neuen vierbeinigen Gast:

Drei Mädels entdecken die Ratte als Erste und fangen an zu schreien. Hermine läßt das Tablett fallen und zwei Frauen erklimmen die Stühle.

Die Bedienung läßt vor Schreck ein Cupcake fallen.

Stephen versucht mit einer Kuchenhaube die Ratte zu fangen...

...und erwischt nur den Keks.

Neuer Einfangversuch wird gestartet.

Stan kümmert sich um die geschockte Scarlett.

Tom erkennt, das die Ratte eigentlich zahm ist und lockt sie mit einem Keks auf seine Hand.

Eine Frau mit Käfig taucht auf und klärt die Anwesenden über das Erscheinen der Ratte auf. Neben dem Cafe ist eine Tierarztpraxis und von dort ist die Ratte namens Böller ( dän. Hackbällchen) entwischt.

Man hat sich beruhigt und alles geht seinen gewohnten Gang.

Chris hat sich mit seinen Marvelkollegen verabredet.

Auch andere Gäste sind erwischen für einen kleinen Imbiss erschienen.

Liebe Grüße von Inge
Merci.
Auch wenn das ein heikles Thema ist.

Auch wenn das ein heikles Thema ist.

Also kann das denn wahr sein! Mindestens 10 Katzen und KEINE davon fängt die Ratte??!!! Na as ist ja mal wieder typisch!
Das Katzen-Cafe ist super! Und auch der Blumenladen. Wirklich tolle Szenen sind Dir da gelungen.

Das Katzen-Cafe ist super! Und auch der Blumenladen. Wirklich tolle Szenen sind Dir da gelungen.
Wahnsinn was du da alles aufgefahren hast! Gefällt mir sehr gut.