Es gibt Margot Käßmann als Bogenschützin?Randam Hajile hat geschrieben: ↑Mi 16. Apr 2025, 11:48 Lieben Dank!
Hier ist ein Mini-Nachschlag, weil ich gerade an einem neuen Diorama-Element arbeite...
New medieval diorama element by Randam Hajile, on Flickr
Vielen Dank fürs Anschauen!
- Ralf
Randam's Random Fotos
- Hubert Fiorentini
Re: Randam's Random Fotos
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Diese Bogenschützin hat was . Besonders durch Ihren Blick mit der Haltung dazu..um es mit den Worten von MR Spock zu sagen.......Faszinierend.
Wobei dein BigCitiy Girl vorher auch einen wie ich finde sehr besonderen Blick drauf hat..
Beide habe etwas .....fast lebendiges an sich ..so würde ich es beschreiben.
Wobei dein BigCitiy Girl vorher auch einen wie ich finde sehr besonderen Blick drauf hat..
Beide habe etwas .....fast lebendiges an sich ..so würde ich es beschreiben.
- Randam Hajile
Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑Mo 21. Apr 2025, 22:26
Es gibt Margot Käßmann als Bogenschützin?![]()
![]()
Sie hat ja nur den Führerschein verloren, nicht den Waffenschein. Bogenschießen geht also noch...
@Nerseus
Das ist die Magie der beweglichen Augen. Da kann man schon einiges an Mimik simulieren.
Bilder wie immer fantastisch! Du besitzt so viele interessante Köpfe, die nicht nach 08/15 aussehen...
Stimme ElBundy zu, deine Köpfe ind immer toll. Schöne Gesichter und oft noch modifiziert (Augen oder Haare)Randam Hajile hat geschrieben: ↑So 20. Apr 2025, 21:56 Frohe Ostern an alle Foristen!
Und noch'n Bild...
Big city girl by Randam Hajile, on Flickr
- Dunedin
- Administrator
Besonders gut gefallen mir ihre Smokey Eyes! 
- Hubert Fiorentini
:

Randam Hajile hat geschrieben: ↑Di 22. Apr 2025, 10:35Sie hat ja nur den Führerschein verloren, nicht den Waffenschein. Bogenschießen geht also noch.Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑Mo 21. Apr 2025, 22:26
Es gibt Margot Käßmann als Bogenschützin?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn alle Stricke reißen, …
- Randam Hajile
Vielen Dank!
Hier ist noch etwas Neues: Ovy hat ja schon sehr schöne Warhammer 40K-Figuren in den Wettbewerben gezeigt. Da ich selbst ein Fan des Spiels "Darktide" bin, hat es mir in den Fingern gejuckt auch selbst eine kleine Behelfstruppe der Inquisition zu basteln. Hier ist die erste Figur, die allerdings noch WIP ist. Die Rüstungsteile sind mit dem 3D-Drucker entstanden, der Rest sind modifizierte Sachen aus dem Fundus...
Warhammer 40K Darktide - Female Veteran by Randam Hajile, auf Flickr
Vielen Dank fürs Anschauen!
-Ralf
Hier ist noch etwas Neues: Ovy hat ja schon sehr schöne Warhammer 40K-Figuren in den Wettbewerben gezeigt. Da ich selbst ein Fan des Spiels "Darktide" bin, hat es mir in den Fingern gejuckt auch selbst eine kleine Behelfstruppe der Inquisition zu basteln. Hier ist die erste Figur, die allerdings noch WIP ist. Die Rüstungsteile sind mit dem 3D-Drucker entstanden, der Rest sind modifizierte Sachen aus dem Fundus...
Warhammer 40K Darktide - Female Veteran by Randam Hajile, auf FlickrVielen Dank fürs Anschauen!
-Ralf
- Dunedin
- Administrator
Sehr coole Figur! gefällt mir.