Des Samurai neustes Pferd

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Antworten
Miri

Des Samurai neustes Pferd

Beitrag von Miri »

Ein neues Pferd ist bei mir zu Hause eingezogen - das Batman Ninja Samurai Horse von Star Ace. Ich habe keine Ahnung von und kein Interesse an Batman Ninja, aber das Pferd gefällt mir, weil es vom Typ einem realen Pferd gleicht, welches ich gerade reite. Auch wenn das 1/6-Modell mal wieder recht klein geraten ist, aber egal. Der Plan ist, dass ich das Pferd farblich etwas modifiziere - wenn mir das einigermaßen gelingt, werdet ihr es sehen.
Doch bevor ich das tue, mal ein paar Fotos. Historisch vermutlich völlig inkorrekt, aber da es ein Samurai-Pferd sein soll, habe ich es in hier mal in eine asiatische Szene eingebettet....

Der Samurai hat ein neues Pferd!
Er hat es einem seltsamen Typen abgekauft, welcher sich Batman Ninja nennt - sei's drum. Sattel und Trense hat er mit dazubekommen, nur die albernen Fledermausabzeichen und die gräulichen Gamaschen hat er beim Herrn Batman Ninja zurückgelassen.
Stolz kommt der Samurai mit dem Pferd nach Hause geritten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zu Hause angekommen wird es erst Mal abgesattelt, und die Maske kommt runter, damit er sich da Pferd mal nochmal genauer anschauen kann.

Bild

Oh ja, das ist wirklich ein sehr schönes Pferd.

Bild

Bild

Und auch die Familie ist total begeistert von dem hübschen Rappen:
Bild

Bild
Inge

Re: Des Samurai neustes Pferd

Beitrag von Inge »

Toller Neuzugang mit einer netten Geschichte.
Liebe Grüße von Inge
Scarabus

Beitrag von Scarabus »

Es ist trotz der kleinen grösse ein schönes Tier. Bin gespannt wie es nach deiner farblichen Gestaltung aussieht. :1001
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Sieht gut aus, habe damals wegen der Größe von Kauf abgesehen, weiß nun nicht, wie groß Dein Samurai ist.
Bei Google Bilder gibt es Bilder von den heutigen japanischen Bogenschützen zu Pferd, Yabusame, falls Du Inspiration brauchst. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten