Basteleien
Re: Basteleien
Katzencafe in Braunschweig? 

Jepp, aber nicht nur. Vielseitig einsetzbar: normales Cafe, Diner, Fitnessstudio, Blumenladen und andere Shops und Locations. 

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Wände sind inzwischen schon zum Einsatz gekommen:

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
- DarthHogge
Bin sprachlos! Klasse zusammen gestelltes Dio mit so vielen tollen Details.
Platz scheinst Du ja auch zu haben.
PS: ist das das geheime/getarnte Vorzimmer zum Stark-Labor.
Platz scheinst Du ja auch zu haben.
PS: ist das das geheime/getarnte Vorzimmer zum Stark-Labor.

Sith happens!
Das ist wirklich extrem granidos!

Danke.
Pssst, das ist der Esstisch von der anderen Sammlerin mit 2,40m Länge ausgezogen. Ich müsste meinen WZ Tisch dafür komplett frei räumen.
Wir haben beide zu dem ganzem Zubehör beigetragen, sie die Möbel und ich die Kleinteile.
Nee, aber ist ja mode, alte Fabrikgebäude neu zu nutzen wegen Retro und so. Idee kam in Disneyland Paris in der Spider Web Attraktion.

Pssst, das ist der Esstisch von der anderen Sammlerin mit 2,40m Länge ausgezogen. Ich müsste meinen WZ Tisch dafür komplett frei räumen.

Wir haben beide zu dem ganzem Zubehör beigetragen, sie die Möbel und ich die Kleinteile.
Nee, aber ist ja mode, alte Fabrikgebäude neu zu nutzen wegen Retro und so. Idee kam in Disneyland Paris in der Spider Web Attraktion.

Die ganzen Details sind einfach der Kracher!