Batman Ninja Samurai Horse Modifikation

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Antworten
Miri

Batman Ninja Samurai Horse Modifikation

Beitrag von Miri »

Ich hatte ja vor das Batman Ninja Samurai Horse, welches ich vor kurzem erworben habe farblich etwas zu überarbeiten.
Here we go:

Zunächst nochmal das Original:
Bild

Da es keine offiziellen Produktbilder des Pferdes ohne Sattelzeug und Maske gibt, war ich doch sehr froh, dass - nachdem ich die Maske entfernt habe - da ein ordentlicher Pferdekopf drunter zum Vorschein kam. So sah das dann aus. Das Pferd selber ist durchgehend schwarz lackiert mit grauen Highlights. Keine Ahnung was das soll, ob das Schweiß darstellen soll, oder whatever.

Bild

Bild

Die Maske zu entfernen war nicht so ganz einfach. Sie war teilweise mit dem Kopf verklebt (was beim entfernen Klebereste hinterlassen hat) und außerdem mit Metalllstifen, die auf höhe der Ganaschen (für Pferdekenner) im Kopf/Hals-Übergang eingebracht waren über das Batman-Logo fixiert. Außerdem war das Trensengebiss ebenfalls mit Metallstiften am Maul befestigt.
Bild

Nach dem entfernen des Trensengebisses und der Metallstifte an den Ganaschen sah das ganze so aus. Wie ihr seht musste ich etwas rustikaler an die Sache rangehen....

Bild

Bevor ich mit der Neubemalung angefangen habe, habe ich noch die Stellen, die ich verändern wollte ab- bzw. angeschliffen, wie z. B. die Hufe, die Fesseln der Hinterbeine, den Bauch und die Nasenpartie.

Bild

Bild

Nun kommen wir zur Vorlage.
Bild

Bild

Wie ihr seht sollte das Pferd prinzipiell schwarz bleiben, aber ein paar Abzeichen (also weiße Stellen) bekommen, nämlich an den Fesseln der Hinterbeine, sowie einen großen Stern auf der Stirn und eine kleine Schnippe (kleiner weißer Fleck) an der Oberlippe, under der rechten Nüster (Nasenloch) . Außerdem soll die Nasenpartie sowie der Bauch und die Flanken braun schattiert werden.

Und hier nun das Ergebnis (mit dem ich persönlich sehr zufrieden bin):
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da ich im Airbrush nicht bewandert bin ist das alles mit Pinsel gemacht.

Abschließend könnte man jetzt noch Mähne und Schweif ersetzten durch ein paar ordentliche Haare. Aber jetzt lasse ich es erst Mal so.
Miri

Re: Batman Ninja Samurai Horse Modifikation

Beitrag von Miri »

Und nun noch ein paar Fotos mit virtuellem Hintergrund.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Inge

Beitrag von Inge »

Das ist dir richtig gut gelungen.
Liebe Grüße von Inge
rimeho

Beitrag von rimeho »

:1027
Super, ist richtig hübsch geworden :2104
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Scarabus

Beitrag von Scarabus »

Der ist richtig klasse geworden! Durch die braunen Schattierungen wirkt er viel lebendiger :1001 :1001 :1001
russel1

Beitrag von russel1 »

Ja, das ist ein feines Ergebnis, um längen besser als von der Stange :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Randam Hajile

Beitrag von Randam Hajile »

Die Modifikationen sehen sehr gut aus! Tolle Arbeit!
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Der ist gut geworden.
Hättest Du ggf nicht vorher die Löcher von der Maske bzw Schrauben der Trense kaschieren können? ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Ja das isst doch ein gelungenes "upgrade" zum Standard. Man kann aus so einigem noch etwas rausholen :1003
Antworten