Ich wollte euch mein Dio zu "Bram Stoker´s Dracula" vorstellen.Gary Oldman in der Rolle des Grafen.Die Figur ist von Redman Toys.Ich habe ihn wirklich günstig bei Kleinanzeigen gefunden und konnte nicht widerstehen.Allerdings habe ich dem Kopf einen leichten repaint verpasst,weil mir die doch sehr pinken Haare überhaupt nicht gefallen haben.Bis auf die Schwerter und dem Drachen,ist das Dio wieder komplett handgemacht.Ich habe mich beim bauen an das Filmset vom Schloss orientiert.
Ja das ist wieder genau nach meinem Geschmack. Ich mag deine Horror Serie und die Dios sind ja wirklich immer ganz große Klasse. Handwerklich einfach super umgesetzt.
Die Kerzen leuchten auch richtig, auch selbst zusammengebastelt? Sehr schön
Ja das ist wieder genau nach meinem Geschmack. Ich mag deine Horror Serie und die Dios sind ja wirklich immer ganz große Klasse. Handwerklich einfach super umgesetzt.
Die Kerzen leuchten auch richtig, auch selbst zusammengebastelt? Sehr schön
Ja,die Kerzen mit Ständer sind auch selbst gebastelt.Sie bestehen aus Kunststoffröhrchen mit unterschiedlichen Durchmessern und Perlenkappen (habe davon leider keine Fotos gemacht).Für die Flammen nehme ich immer die Leuchtdiode einer Minilichterkette mit einem Klecks Heißkleber oben auf.Betrieben wird das ganze mit Batterie und Fernbedienung,wie bei meinen anderen Dios mit "Beleuchtung" auch.Am meisten Arbeit war diesmal der Arm mit der Flammenschale.Ich habe den Arm um einen Knickstrohhalm modeliert um den Halm als Kabelkanal zu nutzen.Dann die Hand mit der Schale einzeln angesetzt und verbunden.
Deine Arbeit, den Laternen-Arm zu modellieren, ist vorzüglich gelungen. Ich hatte erwartet, dass du eventuell einfach den alten Arm einer ausgedienten Actionfigur als Grundlage nimmst, aber das Ganze von Grund auf selbst zu machen ist natürlich noch beeindruckender.
Ich weiß nicht, ob du gesehen hast, dass Redman auch einmal eine Mina Harker im Angebot hatte. Sie könnte dein Figuren-Ensemble noch vervollständigen... CJ3A2806 by Randam Hajile, on Flickr
Randam Hajile hat geschrieben: ↑Mi 21. Mai 2025, 15:37
Deine Arbeit, den Laternen-Arm zu modellieren, ist vorzüglich gelungen. Ich hatte erwartet, dass du eventuell einfach den alten Arm einer ausgedienten Actionfigur als Grundlage nimmst, aber das Ganze von Grund auf selbst zu machen ist natürlich noch beeindruckender.
Ich weiß nicht, ob du gesehen hast, dass Redman auch einmal eine Mina Harker im Angebot hatte. Sie könnte dein Figuren-Ensemble noch vervollständigen... CJ3A2806 by Randam Hajile, on Flickr
Ja die Mina Harker von Redman kenne ich,aber im Moment muss ich einen Gang zurückschalten,da ich noch drei Figuren in der Preorder habe.
Ein sehr schönes Dio und wie gewohnt super verarbeitet.
Die Beleuchtung und die Bilder sind wie immer sehr gelungen. Bin immer wieder beeindruckt wie viel du da selber baust und werkels
Deine Dios geben den Figuren wirklich den nötigen und angemessenen Rahmen.