Randam's Random Fotos
- Randam Hajile
Re: Randam's Random Fotos
Hier ist noch einmal ein neues Bild von der Tbl Meerjungfrau. Ich habe aus einer Aquariumsdeko einen Ständer gemacht, um sie besser präsentieren/fotografieren zu können.
Mermaid by Randam Hajile, on Flickr

Wow!!! Ein wirklich klasse Foto. Die Idee mit der Aquariumdeko als Ständer ist genial.
#nominiert

#nominiert
- Randam Hajile
Vielen lieben Dank, Scarabus! 

- Dunedin
- Administrator
Sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut.

Das Bild ist Klasse geworden.
Mit Aquariendeko kann man ohnehin einiges im Diobereich machen.
Allein diese Quitschbunten Plastikpflanzen eignen sich hervorragend als Pflanzen auf "fremden" Planeten. Man denke nur an die alten Enterprise Folgen.
Gruß Jens
Mit Aquariendeko kann man ohnehin einiges im Diobereich machen.
Allein diese Quitschbunten Plastikpflanzen eignen sich hervorragend als Pflanzen auf "fremden" Planeten. Man denke nur an die alten Enterprise Folgen.
Gruß Jens
Randam Hajile hat geschrieben: ↑Di 6. Mai 2025, 10:53 Vielen Dank!
Hier ist noch etwas Neues: Ovy hat ja schon sehr schöne Warhammer 40K-Figuren in den Wettbewerben gezeigt. Da ich selbst ein Fan des Spiels "Darktide" bin, hat es mir in den Fingern gejuckt auch selbst eine kleine Behelfstruppe der Inquisition zu basteln. Hier ist die erste Figur, die allerdings noch WIP ist. Die Rüstungsteile sind mit dem 3D-Drucker entstanden, der Rest sind modifizierte Sachen aus dem Fundus...
Warhammer 40K Darktide - Female Veteran by Randam Hajile, auf Flickr
Vielen Dank fürs Anschauen!
-Ralf

Wenn auch WIP ist die schon sehr stark. Ich mag auch die Atmosphäre. So 3D Drucker sind echt spitze im Hobby (black friday werd ich mal die Aigen offen halten)
Finde die passt auch so gut in dein Randamverse zu fallout und Co
- Randam Hajile
Vielen lieben Dank!
Ich habe als Begleitfigur fuer die Darktide-Veteranin noch einen Poxwalker gebastelt (eigentlich sind noch mehrere in Arbeit)...
Darktide -- chased by Poxwalkers by Randam Hajile, auf Flickr
Ich habe als Begleitfigur fuer die Darktide-Veteranin noch einen Poxwalker gebastelt (eigentlich sind noch mehrere in Arbeit)...

Sehr cool. Vom Namen her würde ich ja sagen, sie sollte eine Gasmaske aufziehen, das mit dem Pox kann nicht gesund sein.
Aber ich glaub den zerlegt sie easy. Ich mag seine Klamotten. Kopf selbst bemalt?

Aber ich glaub den zerlegt sie easy. Ich mag seine Klamotten. Kopf selbst bemalt?

- Randam Hajile
Danke, Simon!
Poxwalker sind eigentlich Zombies, die entstehen, nachdem die Menschen an einer dämonischen Seuche verstorben sind. Eine Maske wäre da durchaus angebracht...
Ja, der Kopf ist selbst bemalt. Ich habe noch zwei weitere fertig bemalt, für die ich jetzt noch Outfits zusammen-bashen muss. Diese Zombies dienen im Spiel als low-level mob, den man mit Säbel oder Schwert relativ leicht bezwingen kann.
Poxwalker sind eigentlich Zombies, die entstehen, nachdem die Menschen an einer dämonischen Seuche verstorben sind. Eine Maske wäre da durchaus angebracht...

Ja, der Kopf ist selbst bemalt. Ich habe noch zwei weitere fertig bemalt, für die ich jetzt noch Outfits zusammen-bashen muss. Diese Zombies dienen im Spiel als low-level mob, den man mit Säbel oder Schwert relativ leicht bezwingen kann.
Die Meerjungfrau,
, klasse Bild und Motiv . Die folgenden Figuren sind dir auch sehr gelungen. Da ich keine Ahnung von der Materie habe beurteile ich das was ich sehe, und die gefallen mir, besonders deine ´Soldatin´.