Tierisches von den Shamrock Stables

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Det.Flack

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Det.Flack »

Merci.
Hollywood Hills sind bis jetzt soweit davon gekommen.

Das ist das braune Paint Horse von JXK, kommt daher, das ich nicht alle von mir gemachten Fotos hier zeige, die ich für Storys in anderen Foren mache.
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Neue Miezen:
Bild

Bild

Und das neue stehende Pony, die Schattierungen sind gut geworden, über die pfeilförmige Blesse kann man sich streiten:
Bild
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Miri

Beitrag von Miri »

Da hast Du ja die gleiche Auswahl die ich auch im Sinn hatte :-).
Die erste Katze habe ich in schwarz-weiß bestellt. Ich finde sie wirklich süß und mein Mann hat sich auch gleich in sie verliebt. Er hat darauf bestanden, dass sie auf unserem Frühstückstisch stehen bleibt und nicht von mir weggeräumt wird.
Die Katze an der Mauer gefällt mir auch sehr gut. Hatte überlegt sie zu bestellen, bin dann aber davon abgekommen... ich hab ja schon so viele Katzen. Das Mongolia Pony hatte ich in der Fliegenschimmel-Version vorbestellt. Hatte mich aber mittlerweile wieder dagegen entschieden und storniert, die Lieferzeit war ja auch echt lang, weil ich mittlerweile schon genügend andere Pferd habe.
Aber alles in alle: sehr schöne Tiere.
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Merci.

Der Blick von der schwarzen Miau ist gut, neugierig-freundlich. Bei der Katze über die Mauer kann man auch sagen, was treisbt Du da, leider ist das Foto etwas unscharf geworden.
Bei den Ponys hatte ich erst die beiden anderen in Grau reserviert, doch als ich das Stehende sah, hatte ich dann gewechselt. Vielleicht war es ja auch innere Eingebung, weil das eine Pony ja massig mit Beinbrüchen ankam. ;)

Und nun wird genau abgewogen, was Pferde angeht, habe da auch viele von, in 1:6 und 1:9. ;)
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Die schwarze Katze erinnert mich an den Film Flow.
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Jepp. Und schon hat die Miez einen Namen, danke :1001
Antworten