Sadako Yamamura

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Dunedin
Administrator
Sadako Yamamura

Beitrag von Dunedin »

Als kleinen Nachschlag zu meiner Japan-Reise gibt es heute ein bisschen J-Horror mit Sadako Yamamura aus dem Film Ringu.

Die Figur stammt von Yan Toys und kommt mit nettem Zubehör darunter ein Brunnen, ein großer Röhrenfernseher, TV-Unterschrank, ein Videorekorder, Fernbedienungen, Videotape und ein Telefon (seven Days...)

Die Figur kommt mit zwei Kostümen und zwei Köpfen ein Kopf wirkt sehr Geisterhaft der andere wirkt lebendiger. Ich habe diesen und das zweite Kostüm mit einem TBLeague Body kombiniert.

In dem amerikanischen Remake findet Rachel (Naomi Watts) heraus, dass Samara Morgan (so der Name von Sadako hier, eine Zeit in einem Sanatorium verbrachte, was mich zu der folgenden Szene inspiriert hat:

Das Sanatorium

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Möglicherweise werde ich eines der Kostüme noch weathern. So wie es der Kollege Jarod R Oertel in der OneSixthKit Gruppe gezeigt hat.

Bild

Der Brunnen
Ich muss mir nochmal das Original anschauen Ist ewig her, dass ich es gesehen habe. Auf den Standbildern ist ihre Kleidung sauber, wenn sie dem TV entsteigt. Das zweite Kostüm mit den Falten entspricht dem amerikanischen Kostüm, und das ist im Film stark verdreckt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

TV Szene

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Valiarde

Re: Sadako Yamamura

Beitrag von Valiarde »

Ein echter moderner Klassiker der Horrorfilmgeschichte.

Sehr schön in Szene gesetzt. #nominiert

Sind das seamless arme bei der Figur? Sind noch andere Unterarten dabei ?
Benson

Beitrag von Benson »

Tolle Bilderserie :1001

Schöne Vostellung der Figur und eine schön nachgestellte Filmszene mit tollem posing der Figuren. Klasse gemacht
zu Recht :king:

Die Bilder wo sie aus dem Fernseher kommt sind super geworden.

Interessante Figur jedenfalls.

Gruß Jens
Scarabus

Beitrag von Scarabus »

Ich konnte mit dem Film nicht soviel anfangen.Allerdings sind die Fotos echt klasse geworden,Mir gefallen besonders die Schnappschüsse im Sanatorium! :2211
Zu recht :king:
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Valiarde hat geschrieben: So 8. Jun 2025, 19:28 Sind das seamless arme bei der Figur? Sind noch andere Unterarten dabei ?
Nein, das sind Unterarme zum Wechseln Die Figur kommt mit zwei Paaren, eimal mit entspannten Händen (siehe die ersten Brunnen Bildern mit ihr) und einem Paar in krampfiger Geste, (die letzten beiden Brunnen Bilder und die TV-Szene) Ein einfaches Elenbogengelenk befindet sich an den Unterarmen, sie enden in einem Peg, der in den Oberarm gesteckt wird.
Bild
Randam Hajile

Beitrag von Randam Hajile »

Sehr schöne Bilderstrecke, Dunedin! Ich mochte damals sowohl das japanische Original als auch das Remake. Es ist schon interessant, dass nach so langer Zeit noch Fanartikel herauskommen. Den Release einer Sadako-Statue gab es vor kurzem ja auch noch. :D
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Bilder, die Effekte sind seht gut geworden :1003 :1003

Das Stativ der Kamera Marke Eigenbau?
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Dunedin hat geschrieben: Mo 9. Jun 2025, 18:36
Valiarde hat geschrieben: So 8. Jun 2025, 19:28 Sind das seamless arme bei der Figur? Sind noch andere Unterarten dabei ?
Nein, das sind Unterarme zum Wechseln Die Figur kommt mit zwei Paaren, eimal mit entspannten Händen (siehe die ersten Brunnen Bildern mit ihr) und einem Paar in krampfiger Geste, (die letzten beiden Brunnen Bilder und die TV-Szene) Ein einfaches Elenbogengelenk befindet sich an den Unterarmen, sie enden in einem Peg, der in den Oberarm gesteckt wird.
Ja das meinte ich mit "Unterarten" (wollte Unterarme schreiben) - die Technik ist mir bekannt. Gut zu wissen dass da zwei unterschiedliche dabei sind, das ist cool. :mrgreen:
Tarius

Beitrag von Tarius »

Mega coole Bilder, super in Szene gesetzt und toll fotografiert :2104

Gut, schon nominiert :)
Es grüßt der

Jörch
Antworten