Itō Ittōsai

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Dunedin
Administrator
Itō Ittōsai

Beitrag von Dunedin »

Letzte Tage kam mein S.P.A.C.E Paket an. Es war schon länger auf Lager, aber wir haben natürlich erst mal die Kunden bedient. Jetzt ist das Paket endlich da mit vier neuen Figuren aus drei meiner Themengebiete. Ich werde die Figuren im Laufe der nächsten Tage und Wochen mit Fotos und Reviews vorstellen.

Als erstes reisen wir ins feudale Japan in die Welt der Samurai.

Hier treffen wir auf Schwertmeister Itō Ittōsai Kagehisa vom Hersteller ZGJK Team.
Itō Ittōsai (ca. 1560–1653) gilt als der Begründer der Ittō-ryū-Schwertkampfschule. Vorlage für die Figur ist sein Auftritt in dem preisgekrönten Manga Serie Vagabond von Takehiko Inoue.

Bild

Ich mag seinen Kopf sehr gerne. Ich finde, er wirkt recht finster ud würde auch einen guten Schurken abgeben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Miri

Re: Itō Ittōsai

Beitrag von Miri »

Ui, das ist ja wirklich ein finsterer Geselle... und auch in einer Finsteren Umgebung.
Aber auch bei hellem Sonnenschein wollte ich dem grimmigen Kerl lieber nicht begegnen.

Interessante Figur, sehr cool in Szene gesetzt.

Wer ist denn sein nachdenklicher Wegbegleiter?
Scarabus

Beitrag von Scarabus »

Klasse Fotos und eine sehr schöne Figur. :1001 Ist die Toshirô Mifune Figur wesentlich kleiner oder wirkt das auf den Fotos nur so?
nominiert#
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Miri hat geschrieben: So 29. Jun 2025, 21:21 Wer ist denn sein nachdenklicher Wegbegleiter?
Das ist die Kaustic Plastik Toshirô Mifune Figur zum Film Yojimbo von Akira Kurosawa.
Scarabus hat geschrieben: So 29. Jun 2025, 21:40 Klasse Fotos und eine sehr schöne Figur. :1001 Ist die Toshirô Mifune Figur wesentlich kleiner oder wirkt das auf den Fotos nur so?
nominiert#
Merci :1007
Ja, er ist echt ein ganzes Stück größer als Toshirô Mifune.
Illusion

Beitrag von Illusion »

wieder gelungene Fotos und ein markanter Kopf, der in der Tat einen guten Schurken abgeben würde
~ Working tomorrow for a better today ~
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Schöne Bilder und tolle Figur :D

Soviel zum Thema, Japaner seien nur Zwerge. :lol:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Tarius

Beitrag von Tarius »

Also ich kenne die Karakteren oder den Film nicht aber die Bilder sind mega :1029

Ich bin auch für
#nominiert
Es grüßt der

Jörch
Antworten