Ein Hauch von Asien update: 29.06.25 Chinese Ancient Dress
Re: Ein Hauch von Asien update: 12.05. Chinesische Zither
Echt klasse geworden. 

Sehr schön geworden, die Zitter. Passt sehr gut und wirkt sehr authentisch.
Ja, das mit den Making-Of-Bildern vergesse ich auch dauernd, wenn ich was baue. Hinterher ärgere ich mich dann
Ja, das mit den Making-Of-Bildern vergesse ich auch dauernd, wenn ich was baue. Hinterher ärgere ich mich dann

- Randam Hajile
Das hast Du super hingekriegt. Erste Sahne!

Ich konnte dein Werk ja gestern in Seevetal real sehen. Klasse!
Gefällt mir hier die Asia Wochen im District
Das Instrument passt gut!

- Dunedin
- Administrator
sehr schöne Arbeit 

Re: Ein Hauch von Asien update: 29.06.25 Chinese Ancient Dress
Ich habe von Illusion ein Outfit gekauft. Ein sehr schönes sogar. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich es Yui (sie durfte modeln) richtig angezgen habe. Eine Anleitung war nicht dabei.

Ich habe zwar (vermutlich) dieses Outfit im Netz gefunden, denke aber, dass es dort nicht so richtig angezogen ist. Denn so passte es irgendwie nicht richtig und sah auch seltsam aus. Für mich sieht die Variante die Quarty und ich ausgetüfftelt haben stimmiger aus.
Vergleich
Ausserdem fehlte da dieses ewiglange Band (gut 150 cm). Ich bin auch da ratlos wohin damit. Habe es erstmal nur so zur Zierde umgehängt, da ich nicht denke, dass man es auch noch irgendwo umbinden muss wie zum Beispiel bei einem Kimono.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee und könnt mir da weiterhelfen.
Und nun noch 3 weitere Bilder nur so

Gruß Jens

Ich habe zwar (vermutlich) dieses Outfit im Netz gefunden, denke aber, dass es dort nicht so richtig angezogen ist. Denn so passte es irgendwie nicht richtig und sah auch seltsam aus. Für mich sieht die Variante die Quarty und ich ausgetüfftelt haben stimmiger aus.
Vergleich
Ausserdem fehlte da dieses ewiglange Band (gut 150 cm). Ich bin auch da ratlos wohin damit. Habe es erstmal nur so zur Zierde umgehängt, da ich nicht denke, dass man es auch noch irgendwo umbinden muss wie zum Beispiel bei einem Kimono.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee und könnt mir da weiterhelfen.
Und nun noch 3 weitere Bilder nur so

Gruß Jens
Re: Ein Hauch von Asien update: 29.06.25 Chinese Ancient Dress
Das Kleid sieht gut aus, edel. 

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble