tomste hat geschrieben: ↑Mo 7. Jul 2025, 18:21
Exzellentes Posing und der einfache Background trägt sein übriges bei.
Danke Dir! Ich orientiere mich jetzt an echtem Model-Posing und verwende dazu Fotobücher für Fotografen.
russel1 hat geschrieben: ↑Di 8. Jul 2025, 06:41
Ich persönlich wurde aber mit dem Seriencharakter nicht so warm.
Weil sie in der Serie ein böser Jedi-Padawan ist?
Ich verstehe das Konzept der ach so gefährlichen Laserschwerter in Star Wars nicht. In der zweiten Folge der Staffel Ahsoka wird die gute Gegnerin von Shin Hati von ihrem Laserschwert einmal komplett durchbohrt... und ist kurz danach schon wieder quietschmunter...
Illusion hat geschrieben: ↑Di 8. Jul 2025, 10:43
Mir gefällt dieser Kopf auch extrem gut (kenne den Charakter nicht) und ich war schon versucht, mir wieder einmal eine Figur nur wegen des Kopfes zu kaufen.
Das ist meine einzige Star-Wars-Figur. Ich habe sie nur wegen des Head Sculpts gekauft, welcher der Schauspielerin in der Disney+-Serie schon extrem ähnlich sieht.
Bei dem Kopfadapter habe ich auch erst einen Schock bekommen (siehe Bild). Anders als es in der Anleitung steht, ist er wieder festgeklebt. Auf die normalgroßen PEGs von TBLeague und Jiaou Doll passt er super, auf kleinere gar nicht.
Da es eine "Haubenfrisur" ist, passt der Kopf gesculpted meiner Meinung nach gut. Gerootet sähe er möglicherweise noch besser aus.
Dunedin hat geschrieben: ↑Di 8. Jul 2025, 13:55
Sieht auch in der Alltagsmode unserer Galaxis gut aus!
Genau!