Shin Hati

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
ElBundy

Shin Hati

Beitrag von ElBundy »

Eine sehr schöne Figur von Hottoys ist Shin Hati aus der Star Wars Serie Ahsoka. Durch den neuartigen Adapter am Kopf passt der Kopf zwar nicht auf alle seamless Figuren, da wo er passt, hat er aber schöne Posing-Möglichkeiten.
Ralph hat den Kopf ja auch schon gezeigt. Nachfolgend ein paar Bilder. Das Kabel für das LED Laserschwert habe ich z. T. wegretuschiert.

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Auch in Zivil macht der Kopf einiges her:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Zuletzt geändert von ElBundy am Di 8. Jul 2025, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
tomste

Re: Shin Hati

Beitrag von tomste »

Exzellentes Posing und der einfache Background trägt sein übriges bei. Schönes Mädel aber ich stehe auf ´Echthaar´. Gruß aus Freiburg
russel1

Beitrag von russel1 »

Glückwunsch zur tollen Figur 👍🏼.

Der Figur scheint ja in der Sammlerszene sehr beliebt zu sein. Ich persönlich wurde aber mit dem Seriencharakter nicht so warm.
Der HS ist aber eine schöne Ergänzung und Alternative für unsere Custom Damen 😉.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Illusion

Beitrag von Illusion »

Gewohnt schöne Fotos.

Mir gefällt dieser Kopf auch extrem gut (kenne den Charakter nicht) und ich war schon versucht, mir wieder einmal eine Figur nur wegen des Kopfes zu kaufen. Dafür ist sie mir allerdings nun doch zu teuer, und mich stört doch auch etwas dieser Helm Charakter der Frisur. Gerootet bekäme man so was natürlich allenfalls in einer Artisan Edition hin und nicht als Standardkopf Krautwuchs.
Wenn ich nun lese, dass er nicht mal gut auf andere Bodies passt, nehme ich doch wohl besser endgültig Abstand. Muss mal schauen, ob es vom Kopfanschluss Fotos gibt…
~ Working tomorrow for a better today ~
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Sieht auch in der Alltagsmode unserer Galaxis gut aus! :1027
ElBundy

Beitrag von ElBundy »

tomste hat geschrieben: Mo 7. Jul 2025, 18:21 Exzellentes Posing und der einfache Background trägt sein übriges bei.
Danke Dir! Ich orientiere mich jetzt an echtem Model-Posing und verwende dazu Fotobücher für Fotografen.

russel1 hat geschrieben: Di 8. Jul 2025, 06:41 Ich persönlich wurde aber mit dem Seriencharakter nicht so warm.
Weil sie in der Serie ein böser Jedi-Padawan ist?
Ich verstehe das Konzept der ach so gefährlichen Laserschwerter in Star Wars nicht. In der zweiten Folge der Staffel Ahsoka wird die gute Gegnerin von Shin Hati von ihrem Laserschwert einmal komplett durchbohrt... und ist kurz danach schon wieder quietschmunter...

Illusion hat geschrieben: Di 8. Jul 2025, 10:43 Mir gefällt dieser Kopf auch extrem gut (kenne den Charakter nicht) und ich war schon versucht, mir wieder einmal eine Figur nur wegen des Kopfes zu kaufen.
Das ist meine einzige Star-Wars-Figur. Ich habe sie nur wegen des Head Sculpts gekauft, welcher der Schauspielerin in der Disney+-Serie schon extrem ähnlich sieht.
Bei dem Kopfadapter habe ich auch erst einen Schock bekommen (siehe Bild). Anders als es in der Anleitung steht, ist er wieder festgeklebt. Auf die normalgroßen PEGs von TBLeague und Jiaou Doll passt er super, auf kleinere gar nicht.
Da es eine "Haubenfrisur" ist, passt der Kopf gesculpted meiner Meinung nach gut. Gerootet sähe er möglicherweise noch besser aus.

Bild

Dunedin hat geschrieben: Di 8. Jul 2025, 13:55 Sieht auch in der Alltagsmode unserer Galaxis gut aus!
Genau!
russel1

Beitrag von russel1 »

russel1 hat geschrieben: Di 8. Jul 2025, 06:41 Ich persönlich wurde aber mit dem Seriencharakter nicht so warm.
"Weil sie in der Serie ein böser Jedi-Padawan ist?
Ich verstehe das Konzept der ach so gefährlichen Laserschwerter in Star Wars nicht. In der zweiten Folge der Staffel Ahsoka wird die gute Gegnerin von Shin Hati von ihrem Laserschwert einmal komplett durchbohrt... und ist kurz danach schon wieder quietschmunter..."

Nein, das war es nicht.
Sie wirkte für mich als Sidekick von Baylan Skoll recht blass und das Drehbuch hätte ihren Charakter gerne mehr Tiefe geben können. Mir fehlte ihr Antrieb warum sie sich als Sith Padawan Baylan angeschlossen hat.
Das darauf nicht eingegangen wurde, lag eben am Script. Leider
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Illusion

Beitrag von Illusion »

Danke für die Info zum KopfConnector!
~ Working tomorrow for a better today ~
Hubert Fiorentini

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Saugute Bilder wieder einmal! Sowohl in ihrer Rolle als Padavan, als auch als Model (mit chirurgischem Eingriff :1020 :1022 ) im chicen Appartement. Du hast es einfach drauf!
Ich hab mir die Figur auch bestellt. Und ich fand sie als Sidekick in der Serie schon recht reizvoll. Über ihre Biografie und wie man das Skript hätte besser machen können sowie Sinn und Unsinn von Laserschwertern habe ich mir keine Gedanken gemacht. Es ist halt ne SiFi-Soap. So what?
Aber deine klasse geposten Bilder im Appartement zeigen ganz genau, warum ich die Figur haben will: Ivanna Sakhno ist eine sehr schöne Frau und sieht auch in dieser Rolle verdammt gut aus. Die neckische Padavan Frisur mit dem Zöpfchen unterstreicht das nur.
:2211
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

:1003
Schöne Figur und Kopf, und gewohnt toll in Pose gesetzt von dir - und ja, Posingbücher helfen enorm mir den Figuren :)

Das Outfit reizt mich ja auch, weil es ein wenig (fantasy) mittelalterlich inspiriert ist, könnte man gut umbauen für meine Ideen.

Ich mochte den Charaktter durchaus in der Serie.
Antworten