Gestern hab ich ihn endlich ausgepackt und was soll ich sagen - eine wirklich 1A Figur - die Aufmachung und Verpackung sind InArt würdig. Die Qualität der Figur auch. Ab gut, der Preis hatte es auch in sich - aber bei Pop Costume kann man derzeit nichts falsch machen, durch die Bank gute Qualität.
Verpackung:

Erste Schicht: Ein Brief mit Garantiekarte, Instruktionen für die Figur und einer Pinzette für die Beweglichen Augen.

Dann noch eine Künstler-Einlage, bevor es an die Figur geht

Da ist er auch schon - inklusive zwei Köpfen. Einen für unter den Helm und einen rooted Head mit beweglichen Augen (InArt Style in einem durchsichtigen Zylinder aufbewahrt:

Austauschen lassen sich die Köpfe sehr einfach, mit einem Magnet-Stecksystem.

Helm drauf:

Desweiteren gehört eine wunderbare Base mit dazu. Diese besteht aus einer Steinplattform, einem Tisch, einer Untoten Figur und einem Kelch, welcher den Heiligen Gral darstellen soll. Die Sache werden einfach zusammengesteckt. Danach kann man ein kleines Steinchen am Boden entfernen und einen durchsichtigen Figurenständer einsetzen.

Anbei noch ein paar Bilder in Szene gesetzt - ein Dolch/Kurzschwert und ein Großschwert sind auch noch dabei

Denke mal ich werde die Tage noch ein paar andere Posen ausprobieren.