Ancient China - Work in Progress

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Illusion

Re: Ancient China - Work in Progress

Beitrag von Illusion »

was für ein Riesenprojekt wieder :1001 :1001 :1001

da sind schon wieder tolle Sachen entstanden. Die Idee des Kriegsversehrten ist Klasse und die selbstgemachten Klamotten sehen auch spitze aus. :2104

auch mir gefallen die beiden aus der Landbevölkerung besonders gut - aber auch der „drollige“ Wächter. Seine Rüstung ist besonders schön.
~ Working tomorrow for a better today ~
Randam Hajile

Beitrag von Randam Hajile »

Sehr schoene Arbeit, Miri! :1001 Ich bin gespannt, wie es weitergeht mit den Figuren.
Benson

Beitrag von Benson »

Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Aber die Anfänge sehen schon toll aus.
Da ich ja bei mir eher so Kaiser und Prunkklamotten verwöhnt bin, finde ich deine "einfachen" Leute umso schöner. Das wirkt sehr authentisch. Und der Kriegsversehrte kommt auch gut. Eine ideale Verwendung für eine kaputte Figur.
Sehr schön gemacht.

Die Dios kommen ebenfalls gut. Schöne Details :2104

Gruß Jens
Miri

Beitrag von Miri »

Ein neues Pferd ist im Stall des Kaisers Liu Bang angekommen - nebst Pferdepfleger.
Kriegsbeute aus der Schlacht bei Baideng gegen den mongolischen Xiongnu-Stamm .... die Schlacht ging leider verloren, das Pferdchen ist also nur ein kleiner Trost.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin echt so happy mit dem neuen Mongolica-Horse. Auf den Herstellerbildern hat es mir nicht 100% gefallen, deswegen hatte ich meine Vorbestellung wieder zurückgezogen. Aber jetzt habe ich doch noch das allerletzte verfügbare bei SPACE ergattert (so musste ich mich auch nicht wegen der Farbe entscheiden) und es ist wirklich sooooo süß!
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Die Fliege macht das Bild unterste Bild komplett. ;) Der Pferdepfleger schaut auch gut aus.

Ich mag das Pony auch, gefällt mir besser als das erste stehende Pony was raus gekommen ist. Dieses Modell ist vielseitig einsetzbar. Habe das Dunkelbraune weil Fuchs nicht so meine Farbe ist. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Miri

Beitrag von Miri »

Det.Flack hat geschrieben: Sa 2. Aug 2025, 14:02 Die Fliege macht das Bild unterste Bild komplett. ;) Der Pferdepfleger schaut auch gut aus.
Was Du alles siehst! :shock: :D. Hab ich selbst gar nicht bemerkt...

Det.Flack hat geschrieben: Sa 2. Aug 2025, 14:02 Ich mag das Pony auch, gefällt mir besser als das erste stehende Pony was raus gekommen ist. Dieses Modell ist vielseitig einsetzbar. Habe das Dunkelbraune weil Fuchs nicht so meine Farbe ist. ;)
Ja, Fuchs ist auch nicht so meine Farbe. Ich hätte für das Ancient China-Thema wohl auch das Dunkelbraune genommen, wenn es noch zur Wahl gestanden hätte. :)
Antworten