Coole Bilder, wie immer.
Die Laterne vom Darktide Bild finde ich klasse. Passt super in die Szene. Eigenbau?
Gruß Jens
Randam's Random Fotos
Re: Randam's Random Fotos
Deine Mauerbauteile bestaune ich immer wieder gerne
Und so einen Street Fighter Body hab ich mir auch zugelegt. Macht sich auch in normalen Klamotten gut.
Und so einen Street Fighter Body hab ich mir auch zugelegt. Macht sich auch in normalen Klamotten gut.

- Randam Hajile
Vielen Dank!
Hier ist noch ein Vorabbild eines Dioramas, dass gerade in Arbeit ist...
WIP Bulkhead diorama by Randam Hajile, auf Flickr
Ja, die Laterne ist 3D-gedruckt. Für die eigentliche Laterne habe ich "transparentes" Material verwendet, so dass ich ein LED-Licht unterbringen konnte. Die Montage an der Wand ist nur temporär (mit BluTack), ein besseres Diorama ist auch bereits in Arbeit... sollte irgendwann um 2030 fertig werden

Das sind die ersten Mauern, die ich aus Styrodur jemals gemacht habe. Ich nutze sie aber immer wieder gern, da es so dickes Material (8cm) ist, so dass man realistische Hausecken damit darstellen kann.
Hier ist noch ein Vorabbild eines Dioramas, dass gerade in Arbeit ist...

Zuletzt geändert von Randam Hajile am Di 29. Jul 2025, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Saubere Sache!
Und Frau Portman treibt dich nun in einen anderen Franchise herum.
Und Frau Portman treibt dich nun in einen anderen Franchise herum.

"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Wow, das neue Dio gefällt mir jetzt schon sehr gut. Ich kann ja sehr auf diese SciFi/ Warhammer 40K Dios.
Sieht schon mega aus
Und danke für die Info zur Lampe. Passt super in die Szene.
Ja, der 3D Druck hat schon so seine Vorteile.
Gruß Jens
Sieht schon mega aus

Und danke für die Info zur Lampe. Passt super in die Szene.
Ja, der 3D Druck hat schon so seine Vorteile.
Gruß Jens
Ist ja lustig, ich hab hier seit ewigkeiten so ein angefangenes Tor stehen, auch zum öffnen, auch mit bisher halbgarem MEchanismus umgesetzt. Aber du hast es einfach so gut wie vollendet
Sehr cool, damit hast du wieder einige Szenen mehr die du damit machen kannst.
Ist das der "günstige" Anzug oder schon der neue?

Mega coole Bilder. Bin immer wieder begeistert
Habe gerade gesehen das Teddy ist the best schon nominiert ist, sehr gut

Habe gerade gesehen das Teddy ist the best schon nominiert ist, sehr gut

Es grüßt der
Jörch
Jörch
- Randam Hajile
Oh, gehört das zu deinem Nostromo-Diorama? Tatsächlich war dein altes Diorama eine meiner Inspirationen, etwas ähnliches zu machen. Der Anzug ist von Sithlord MacGyver (eBay), nur die Pistole habe ich neulich einzeln von dem neuen Lucy-Set abgreifen können. Ich habe mittlerweile auch das männliche Pendant dazu (hier mit AI-Hintergrund)...Valiarde hat geschrieben: ↑Mo 28. Jul 2025, 19:16 Ist ja lustig, ich hab hier seit ewigkeiten so ein angefangenes Tor stehen, auch zum öffnen, auch mit bisher halbgarem MEchanismus umgesetzt. Aber du hast es einfach so gut wie vollendet![]()

Vielen Dank. Tatsächlich hatte ich das Teddy-Bild schon jahrelang herumliegen, da ich es ursprünglich so gestalten wollte, dass die beiden zusammen vor'm Fernseher sitzen ... nur wurde das dann nichts.