Ich habe Deinen Outdoor-Thread jetzt erst entdeckt.
Das hast Du sooooo viele tolle Touren und entsprechende Fotos mit Deinen Figuren gemacht! Wirklich klasse!
Rund um meine 1/6er - *ein Killer auf Abwegen 4. Juli 2025*
- DarthHogge
Re: Rund um meine 1/6er - *ein Killer auf Abwegen 4. Juli 2025*
Dankeschön! - entschuldige, dass ich nicht reagiert hab. Wollte dich nicht ignorieren. (Lag wohl daran, dass mein armer, immer noch namenloser blinder Krieger ignoriert wurdeDarthHogge hat geschrieben: ↑Fr 4. Jul 2025, 17:41 Ich habe Deinen Outdoor-Thread jetzt erst entdeckt.
Das hast Du sooooo viele tolle Touren und entsprechende Fotos mit Deinen Figuren gemacht! Wirklich klasse!

explizit Outdoor ist der Thread ja nicht, aber freut mich, wenn dir insbesondere die Outdoorbilder aufgefallen sind und gefallen haben.

~ Working tomorrow for a better today ~
- Randam Hajile
Sorry, ich wollte nichts ignorieren, aber manchmal hab ich Tomaten auf den Augen.
Deine Bilder vom blinden Krieger mit Begleitung sind sehr schön geworden. Das ist eine sehr nette Figur.

Deine Bilder vom blinden Krieger mit Begleitung sind sehr schön geworden. Das ist eine sehr nette Figur.

Heimliche Liebe im Wald?
Schön umgesetzte Idee
Schön umgesetzte Idee

Es grüßt der
Jörch
Jörch
Danke ihr beiden!
.
na, gibt nix um sorry zu sein… Ich bin beim Kommentieren ja auch ewig hintendran, weil ich vieles nur auf dem handy sehe und dann ist es wieder aus dem Sinn. War eher scherzhaft gemeint; ich hab den armen Kerl ja auch noch selbst vergessenRandam Hajile hat geschrieben: ↑Do 28. Aug 2025, 13:23 Sorry, ich wollte nichts ignorieren, aber manchmal hab ich Tomaten auf den Augen.

~ Working tomorrow for a better today ~
- Dunedin
- Administrator
Mir gefällt die märchenhafte Stimmung.