ThreeZero: Game of Thrones

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
DarthHogge

Re: ThreeZero: Game of Thrones

Beitrag von DarthHogge »

Ich muss gestehen, dass ich von den Heckenritter-Geschichten bisher nur die Comic-Version kenne.
Da fallen mir allerdings gerade nur 2 Storys (Turnier + Spinnenweib o.s.ä.) ein. Die waren beide abgeschlossen und haben mir gefallen.

Daher freue ich mich auch auf die Serie.

Aber es stimmt natürlich, Geschichten sollten schon ein Ende haben. Ich mag es auch nicht, wenn eine Erzählung einfach abrupt mit loosen Enden bzw. gar ohne ein richtiges Ende endet.
Da fällt mir direkt Eragon als Film ein. Ich kenne zwar hier auch die Bücher nicht, fand den Film damals aber ganz gut und hätte mir schon gewünscht, dass es auch im Kino weitergeht.
Sith happens!
Illusion

Re: ThreeZero: Game of Thrones.

Beitrag von Illusion »

Dunedin hat geschrieben: Do 16. Okt 2025, 13:38
Illusion hat geschrieben: Do 16. Okt 2025, 08:29
Wenn ich jetzt lese, dass A Knight of the Seven Kingdoms kommt, könnte ich :3005 . Das werd ich mir schon rein aus mentalem Protest nicht anschauen. Abgesehen davon interessiert es mich auch Null (und: Spoiler: auch diese Geschichte ist wohl noch nicht fertig.)
Habe ich da was nicht mitbekommen? So wie ich mich an die Heckenritter-Gescchichten erinnere, sind das doch drei jeweils abgeschlossene Erzählungen oder?
Ich hab die Geschichten nicht gelesen - nur in nem Interview gehört, dass er jetzt abwechselnd schreiben will an WoW, House of the Dragon und dem Knight… hab aber auch nur noch mit nem halben Ohr zugehört. Hab den Mann ziemlich abgehakt.
Vielleicht war es ja auch nur Spaß, wenn HBO das Ding weitermelken will.

hab zu dem Thema Winds of Winter heute diesen 9 Jahre (!) alten Beitrag bekommen
https://youtu.be/gHLVnu98_Jc?si=wZ_2Y4e1cf94JntI
~ Working tomorrow for a better today ~
Illusion

Re: ThreeZero: Game of Thrones

Beitrag von Illusion »

DarthHogge hat geschrieben: Do 16. Okt 2025, 14:04
Da fallen mir allerdings gerade nur 2 Storys (Turnier + Spinnenweib o.s.ä.) ein. Die waren beide abgeschlossen und haben mir gefallen.
Das ist dann ja schon mal gut :1001
Dann muss keiner was erfinden.

Umso unnötiger wäre es, würde GRRM daran weiterschreiben statt sich endlich mal zusammenzureißen und sein Hauptwerk zu vollenden.
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten