Figurenwettbewerb 2025 - Der Quasselthread

Benson

Re: Figurenwettbewerb 2025 - Der Quasselthread

Beitrag von Benson »

Ich würde auch eher so zum Nachmittag hin. Vielleicht zur idealen Kaffeezeit. Draussen uselig und drinnen bei Kaffee und Keks schaut man sich die Beiträge an.

Gruß Jens
Miri

Beitrag von Miri »

Also die letzten 2 Male wars Samstag ab 17:00 Uhr. Dieses Mal hatten wir aber Sonntag als Start für die Pflicht in den Regeln angegeben. So wars wohl auch 2022 und da ging's morgens los.
Tatsächlich wärs mir diesen Sonntag am Vormittag lieber - da könnte ich live dabei sein. Am Nachmittag hab ich was vor. Abends ging dann wieder, aber da ist es ja für Valiarde ungünstig.
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Ich bin am Wochenende noch mit Bildern für die Kür beschäftigt. Da wäre mir der Nachmittag schon lieber, wenn ich alles erledigt habe. Notfalls bin ich dann live nicht dabei.
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Tendenz geht ja zum nachmittag, vielleicht wäre 16 Uhr ein Kompromiss
Miri

Beitrag von Miri »

Also ich bin von 13:30 bis 17:30 Offline.
Nur als Info, nicht dass ich damit bestimmen wollte, wann es sein soll. Wir machen es so, wie es der Mehrheit passt, so dass möglichst viele dabei sein können.
Ich finde es ja immer super spannend live dabei zu sein, aber dann muss ich dieses Mal halt hinterher alles auf einmal anschauen :-)
16:00 Uhr klingt doch z. B. ganz gut, dann ist es auch noch kein kalter Kaffee, wenn ich reinschaue :-)
Antworten