Breaking Bad

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
russel1

Breaking Bad

Beitrag von russel1 »

Habe erst vor kurzem die komplette Breaking Bad Serie angeschaut. Klar der erste Hype ist vorbei, trotzdem war ich von "der besten Serie der Welt" begeistert.

Im Anschluss konnte ich nun eine für meine Begriffe sehr gelungene Custom Figur von Walter White/Heisenberg ergattern. Zur Ergänzung musste ich dann noch einen Jesse Pinkman bashen, und ein paar typische Accessoires kamen noch hinzu.
Das Ergebnis möchte ich Euch hier nun vorstellen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
ElBundy

Re: Breaking Bad

Beitrag von ElBundy »

Sehr cool !
Draxxor

Beitrag von Draxxor »

Sehr cool, habe die Serie schon 3x durch im letzten Durchlauf viel vor gespult, weil mir seine Frau voll auf den Sack geht. :1011

Aber du solltest vielleicht einen anderen Body für Jesse nehmen oder Tauschen, da Jesse etwas kleiner ist. 1,73cm und Walther 1,79cm.

Und die Deko ist Super, ist das denn auch zu 99% rein das blaue Zeug :1020 :1020
-= Semper Paratus =-
Miri

Beitrag von Miri »

Sehr coole Umsetzung.
Bei der Serie bin ich hin- und hergerissen. Manche Folgen sind wirklich krass cool und schrill, andere.... naja..... Über Jesse Pinkmans Naivität kann man sich ja auch immer nur kringeln, und dass es noch dümmer geht glaube man ja kaum, aber sieht man ja bei seinen Kumpels.
Und die Ehefrau ist einfach nur nervig. Die hätte ich echt schon längst zum Teufel gejagt.
Hubert Fiorentini

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Willkommen im Heisenberg Fanclub! Klasse Customfiguren! :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Ja die Serie hab ich auch irgendwann 2019 oder so gesehen, also da war sie auch schon einige Jahre gehyped. Wirklich gut erzählt das Ganze.
Draxxor hat geschrieben: Mo 17. Nov 2025, 10:33 Aber du solltest vielleicht einen anderen Body für Jesse nehmen oder Tauschen, da Jesse etwas kleiner ist. 1,73cm und Walther 1,79cm.
Finde ich einen guten Tipp, denke ein kleinere Body würde gut passen und dann passt vielleicht auch der Kopf besser auf den Hals. Aber ansonsten sehr fein die beiden! Jetzt noch den Hähnchenmann dazu :1020
Antworten