L - The Last of Us: Im Mittelalter
- Dunedin
- Administrator
Die Beiden fand ich echt klasse. Wenn ich bei meinem Verdacht, was den Urheber der Arbeit betrifft, richtig liege, bin ich mir sicher, dasss wir da noch etwas Tolles in der Kür zu sehen bekommen. Auch wenn sie hier natürlich Punkte verdient hätten, von denen es mal wieder viel zu wenige gibt, habe ich sie mit Blick auf die Kür hier ausgelassen. Also Kür, go for it!
Re: L - The Last of Us: Im Mittelalter
Schönes Duo. Ich muss allerdings gestehen, dass ich "The Last of us" weder als Spiel noch als Serie je gesehen habe.
Von daher kann ich ganz unvoreingenommen rangehen.
Die Idee das in eine andere Zeit zu setzen ist schon ganz witzig. Auch von den Klamotten kommen sie ganz gut rüber.
Gruß Jens
Von daher kann ich ganz unvoreingenommen rangehen.
Die Idee das in eine andere Zeit zu setzen ist schon ganz witzig. Auch von den Klamotten kommen sie ganz gut rüber.
Gruß Jens
- Quartermaster
Re: L - The Last of Us: Im Mittelalter
Auch wenn mir sowohl Spiel als auch Serie nichts sagen (weder gespielt noch geschaut), finde ich die Idee, die Charaktere in eine andere Epoche zu versetzen, interessant.
Die Kleidung und die Accessoires sehen auch - zumindest frei interpretiert, und das ist ja bei einem Spiel völlig ausreichend (ist ja kein Reenactment) - stimmig aus.
Als Freundin der Alten Musik hab ich jedoch etwas zu bemängeln: Die "Laute" ist beim besten Willen keine Laute, sondern nach wie vor ein Banjo. Eine Laute hat einen meistens ovalen, bauchigen Vollholz-Korpus, keine Fellbespannung und zudem mindestens 6 und bis zu vierzehn Saiten.
VG, Quarty
Die Kleidung und die Accessoires sehen auch - zumindest frei interpretiert, und das ist ja bei einem Spiel völlig ausreichend (ist ja kein Reenactment) - stimmig aus.
Als Freundin der Alten Musik hab ich jedoch etwas zu bemängeln: Die "Laute" ist beim besten Willen keine Laute, sondern nach wie vor ein Banjo. Eine Laute hat einen meistens ovalen, bauchigen Vollholz-Korpus, keine Fellbespannung und zudem mindestens 6 und bis zu vierzehn Saiten.
VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.