Nori aka Frodoline - (bestimmt Frodos Urururururururururugroßmama) Von den Junghobbits am stimmigsten, sowohl von Kopfgröße und Bemalung, der maximalen Frodo-Lockigkeit und Mimik. Die hat Abenteuerlust und Rebellion der Jugend im Ausdruck.
Poppy - Modisch am stylischsten und beeindruckendsten. Hat die Haare schön, auf die Füße schauen wir mal nicht, ein längerer Rock wird das schon lösen. Das Gesicht fand ich etwas modern geschminkt, aber sie basiert ja auch nicht auf der Serie sondern...auf dem Drehbuch zur Serie. Und find mal einen fertigen 1/6 Damenkopf der kein Topmodel ist. Und du hast ja selbst gesagt, außer Nori sind sie ja nur angelehnt. Auf jeden Fall ein toller Sidekick für Nori.
Neindalf - Den erkennt man irgendwie sofort als den Seriencharakter wieder. Und den Kopf kenne ich auch, so einer war einer meiner ersten 1/6 Köpfe! Wurde auch mit langer blonder Straßenkötermähne behaart.
Ausgerechnet als Nicht-Haarfuß bzw. Ehrenhaarfuß hat er die schönsten Füße. Haare schön, genau ein Kleidungsstück und ein Accessoire, trotzdem schon komplett fertiger Charakter.
Bilboline - das Hobbitmütterchen ist toll mit ihren grauen Krausehaar, wunderbares Gesicht. Hätte als einzelner Beitrag schon eine sehr gute Figur gemacht. Die gehört umgeben von Rinde und Moos auf ein Holztischchen ins Wohnzimmer.
Die Kleine Hobbit - Die ist knuffig. Da passt das auch besser mit den Blättern, die ist noch verspielt.
Der Fisch - Derselbe Fisch, den Gollum tausende Jahre später essen wird??? Was kostet der?