J - Jeronymo

Antworten
Valiarde

J - Jeronymo

Beitrag von Valiarde »

Jeronymo Kür

Kategorie – Backdrop

Die Figur wurde vor verschiedenen Bildschirmhintergründen aufgenommen, sie stammen von verschiedenen Künstlern, Quelle: https://40k.gallery/category/scenery/

An Bord riesiger Kathedralenschiffe bereiste Bruder Jeronymo die Sterne. Das Leben als Agent der Inquisition führte ihn auf etliche Welten des galaxisumspannenden Imperiums. In gigantischen Städten voll gewaltiger gotischer Bauten stieg er zu den dunkelsten Orte hinab, auf der Jagd nach dem Häretiker.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Miri

Re: J - Jeronymo

Beitrag von Miri »

Die Atmosphäre der Bildserie ist wirklich beeindrucken düster, zieht einen voll in den Bann und lässt dem Betrachter einen Schauer über den Rücken laufen. Tolle Auswahl an Backdrops. Bemerkenswert finde ich auch, dass die Beleuchtung der Figur stimmig zu den gewählten Hintergründen ist. Absolut top gemacht!
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Sehr schöne Fotostrecke mit sehr passenden Backdrops. Oft stört mich bei Bildern mit Backdrops, dass das Licht auf dem Hintergrund nicht mit dem Licht auf der Figur matched. Aber das ist hier nicht der Fall. Du hast die Lichtsituation in den Backdrops exakt analysiert und dann auf die Beleuchtung der Figur übertragen. Ein gutes Beispiel dafür ist Bild #5.

Bild 6 ist eines meiner Lieblingsbilder im Wettbewerb.
russel1

Beitrag von russel1 »

Mir gefiel die Figur in der Pflicht seht gut, hier ist sie auch schön in Szene gesetzt, aber mir persönlich zu dunkel. Man erahnt mehr als das man was sieht.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten