Siegerehrung 2025
Re: Siegerehrung 2025
Harper und jeronymo waren top ausgestattet. 

- Dunedin
- Administrator
Bestes Kostüm
Auch für das beste Kostüm konnte Frontiersmann Thomas Harper mit 9 Stimmem (24%) das Rennen für sich entscheiden.

Gleichermaßen beliebt waren die Kostüme von The Last of Us und Rings of Power mit je 6 Stimmen (16%), beide Beiträge von Valiarde
Auf dem dritten Platz liegt hier Im Schatten des Fa von Miri mit 5 Stimmen 13 %
Auch für das beste Kostüm konnte Frontiersmann Thomas Harper mit 9 Stimmem (24%) das Rennen für sich entscheiden.

Gleichermaßen beliebt waren die Kostüme von The Last of Us und Rings of Power mit je 6 Stimmen (16%), beide Beiträge von Valiarde
Auf dem dritten Platz liegt hier Im Schatten des Fa von Miri mit 5 Stimmen 13 %
- Quartermaster
Glückwunsch!
Bei beiden Figuren ist ja auch so ziemlich alles selbst gemacht, und das in echt hoher Qualität.
@Benson: Die Nachtschichten haben sich gelohnt.
VG, Quarty
Bei beiden Figuren ist ja auch so ziemlich alles selbst gemacht, und das in echt hoher Qualität.
@Benson: Die Nachtschichten haben sich gelohnt.
VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Der Frontiersmann hat hier ja ordentlich abgesahnt! Glückwunsch.
Im Schatten des Thomas Harper..
Wobei die Requisiten von Jeronymo schon sehr genial waren. Der Waffenumbau, die beschrifteten Bänder usw.
Gruß Jens
Gruß Jens
- Hubert Fiorentini
Danke.Freut mich!Quartermaster hat geschrieben: ↑Mo 8. Dez 2025, 18:58Das hast du aber glaube ich erst beim letzten Stammtisch gesagt und da war die Frist fürs Ratespiel schon rum.Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑Mo 8. Dez 2025, 18:55 Zum Rätsel um C: Wer beim Stsmmtisch zugehört hat, hätte wissen können, dass ich neuerdings Age of Sigmarfiguren von Warhammer bemale.![]()
Die Skavens sind die echt gut gelungen!![]()
VG, Quarty
Im Frühsommer hatte ich auf einer Con indgesamt 40 Kinder und ein paar Erwaxhsene in einem Workshop zum Malen vonWarhammerfiguren angeleitet, danach selber gesammelt und ich meine jedem davon erzählt, obs ihn interessiert hat oder nicht.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
bist du zu dick für die Schaukel.
- Dunedin
- Administrator
Bestes Posing
Hier war das Ergebnis sehr eindeutig. Den Oscar für das beste Posing holte sich Baron Samedi – Live and Let Die von Miri mit 12 Punkten 29%

Auch der zweite Platz geht hier an Miri für Im Schatten des Fa mit 9 Stimmen 22%
Auf Platz 3 post dann Jeronymo von Ovy mit 8 Stimmen 20%
Hier war das Ergebnis sehr eindeutig. Den Oscar für das beste Posing holte sich Baron Samedi – Live and Let Die von Miri mit 12 Punkten 29%

Auch der zweite Platz geht hier an Miri für Im Schatten des Fa mit 9 Stimmen 22%
Auf Platz 3 post dann Jeronymo von Ovy mit 8 Stimmen 20%
Vielen Dank für eure abgegebenen Stimmen für die Oskars bei Herrn Harper. Freut mich sehr
Gruß Jens
Gruß Jens