Ich vermute das Schlafzimmer wurde leer geräumt und Mick schläft ab jetzt auf der Couch im Wohnzimmer.Quartermaster hat geschrieben: ↑Mo 8. Dez 2025, 21:06 Mannomann, ein ganzes Dorf gebaut für die Kür!![]()
Ich frag mich immernoch, wo du das in deiner Wohnung unterbringen konntest, Mick.
VG, Quarty
Siegerehrung 2025
Re: Siegerehrung 2025
- Dunedin
- Administrator
And the Winners are...
Auf dem erste Platz haben wir mit je 45 Punkten. also nur einem bzw. 2 Punkten Abstand auf die Verfolger, eine Doppelspitze mit
Im Schatten des Fa von Miri
die schon Siegerin in der Pflicht war (14 Wähler vergaben dabei , 3 x Die Top-Bewertung)

Auf dem Thron bekommt Miri Gesellschaft von
Valiardes Rings of Power bei 16 Wählern gab es 4 x die vollen 5 Punkte

Herzlichen Glückwunsch tolle Arbeiten
Auf dem erste Platz haben wir mit je 45 Punkten. also nur einem bzw. 2 Punkten Abstand auf die Verfolger, eine Doppelspitze mit
Im Schatten des Fa von Miri
die schon Siegerin in der Pflicht war (14 Wähler vergaben dabei , 3 x Die Top-Bewertung)

Auf dem Thron bekommt Miri Gesellschaft von
Valiardes Rings of Power bei 16 Wählern gab es 4 x die vollen 5 Punkte

Herzlichen Glückwunsch tolle Arbeiten
Man muss halt seine Wohnung dem Hobby Untertan machen. Und wer für sein Hobby lebt und viel bastelt braucht ja auch kaum Schlaf. Für die kurzen Phasen tut es auch der KüchenstuhlMiri hat geschrieben: ↑Mo 8. Dez 2025, 21:07Ich vermute das Schlafzimmer wurde leer geräumt und Mick schläft ab jetzt auf der Couch im Wohnzimmer.Quartermaster hat geschrieben: ↑Mo 8. Dez 2025, 21:06 Mannomann, ein ganzes Dorf gebaut für die Kür!![]()
Ich frag mich immernoch, wo du das in deiner Wohnung unterbringen konntest, Mick.
VG, Quarty![]()
Gruß Jens
- Quartermaster
Spricht da jemand aus Erfahrung???Benson hat geschrieben: ↑Mo 8. Dez 2025, 21:10Man muss halt seine Wohnung dem Hobby Untertan machen. Und wer für sein Hobby lebt und viel bastelt braucht ja auch kaum Schlaf. Für die kurzen Phasen tut es auch der KüchenstuhlMiri hat geschrieben: ↑Mo 8. Dez 2025, 21:07Ich vermute das Schlafzimmer wurde leer geräumt und Mick schläft ab jetzt auf der Couch im Wohnzimmer.Quartermaster hat geschrieben: ↑Mo 8. Dez 2025, 21:06 Mannomann, ein ganzes Dorf gebaut für die Kür!![]()
VG, Quarty![]()
![]()
![]()
Gruß Jens
VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Das Nathan Dio hat michvauch geflashed. Sehr stimmmig und die Sache durch den Schwarzbrenner einfach unterhaltsam. Denke den werd ich mal besuchen 
Ja, das war - anders als in der Pflicht - eine enge Kiste. Die ersten 4 Beiträge liegen nur 2 Punkte auseinander! Kopf an Kopf-Rennen mit Zielfoto sozusagen.
- Quartermaster
Herzlichen Glückwunsch zur Doppelspitze auf dem - etwas verbreiterten - Thron des Kür-Figurenwettbewerbs!
Ihr hab verdient gewonnen, beide!
VG, Quarty
VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Danke Dir!Quartermaster hat geschrieben: ↑Mo 8. Dez 2025, 21:12 Herzlichen Glückwunsch zur Doppelspitze auf dem - etwas verbreiterten - Thron des Kür-Figurenwettbewerbs!
![]()
![]()
![]()
VG, Quarty
Und Glückwunsch an den Mitsieger und an alle anderen Platzierten.
Wenn man sich die Gesamtpunktzahlen der Plätze 1-3 anschaut war das aber ein extremes Kopf-an-Kopf-Rennen
Hatten wir das schon jemals so knapp?
Gruß Jens
Hatten wir das schon jemals so knapp?
Gruß Jens