Von Orks und Goblins

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Valiarde

Von Orks und Goblins

Beitrag von Valiarde »

Vor einiger Zeit habe ich beim stöbern im Netz mal einige coole 3D Köpfe entdeckt. Orks, Goblins etc und irgendwie gibt im Hobby noch immer zu wenige davon - was aber auch gut sein kann, weil so hat man zumindest noch etwas zu basteln und bashen - die High-End Firguren sprießen ja gefühlt nur so aus dem Boden.
So hab ich mir einige Orks und Goblins und Monsterköpfe drucken lassen

Diese Figur ist in Kooperation mit Don Fidji Fidji von facebook entstanden, ein Künstler welcher sich auf Masters of the Universe bashes spezialisiert hat. Er hatte einige Figuren mit coolen Brustgürteln gebastelt und ich hatte ihn eigentlich nur gefragt, wie er das so macht. Er meinte, er kann mir einfach auch sowas basteln (gegen kleines Geld) und schwupps, hatte mein Grünling Klamotten.
Ergänzt habe ich dann das Kettenhemd unter dem Gürtel, die Armschoner, die Stiefel und SChienbeinschoner sowie Waffe und Schild, größtenteils aus meinem Bestand.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr aus dem fantasyreich dann später... :D
DarthHogge

Re: Von Orks und Goblins

Beitrag von DarthHogge »

Ich konnte Yodas Bruder ja schon im OSK Forum bestaunen und bin immer noch ganz neidisch auf Deinen Ork!

Sehr schöner HS und detaillierte Ausstattung.

Leider gibt es einfach viel zu viele Helden und kaum Gegner aus dem Orklager die Aragorn & Co. um deren schwarzes Blut erleichtern könnten.

Freue mich auf mehr von Deiner Orkbrut!

PS: Wenn der Hexenmeister allerdings erfährt dass diese Made mit seinem Schwert rumfuchtelt, dann wird er sich einen schnellen Tod wünschen…
Sith happens!
Miri

Beitrag von Miri »

Auch wenn ich in dem Genre nicht zu Hause bin. Der sieht sehr cool aus.
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

DarthHogge hat geschrieben: So 14. Dez 2025, 18:37 Ich konnte Yodas Bruder ja schon im OSK Forum bestaunen und bin immer noch ganz neidisch auf Deinen Ork!

Sehr schöner HS und detaillierte Ausstattung.

Leider gibt es einfach viel zu viele Helden und kaum Gegner aus dem Orklager die Aragorn & Co. um deren schwarzes Blut erleichtern könnten.

Freue mich auf mehr von Deiner Orkbrut!

PS: Wenn der Hexenmeister allerdings erfährt dass diese Made mit seinem Schwert rumfuchtelt, dann wird er sich einen schnellen Tod wünschen…

Das stimmt mit den wenigen dreckigen MADENGEGNERN für Aragorn :mrgreen: . Der hier ist ja auch eher aus der Warcraft oder Warhammer Ecke als aus LotR...aber mal sehen, ob sich da nicht auch noch etwas anfertigen lässt :1002 :mrgreen:
alegra

Beitrag von alegra »

Der grüne Bursche schaut super aus, sozusagen ein Posterboy der Horde.
Vermutlich achtet er sehr auf seinen Style.

Nee, im Ernst, der ist dir ausgezeichnet gelungen und der zweite Kerl darf auch gerne mal im Close-up auftauchen.
Die Figuren von der dunklen Seite der Macht führen ja auch ein Leben und interagieren. Das war für mich ein interessanter Blickwinkel bei der Serie „Die Ringe der Macht“, wie die so miteimander umgehen.
Beim Herrn der Ringe und der Hobbit waren sie ja eher eine dumpfe fremdbestimmte Masse.

Bin gespannt, was da noch kommt.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Tarius

Beitrag von Tarius »

Also ich kenn mich hier auch nicht aus aber Warcraft The Beginning finde ich richtig gut... allerdings hätte ich nicht gedacht, dass die Nachfahren von verdorbenen Elfen solche schlagkräftige Schränke werden... :1026

Also Bilder sind super, da auch das ganze drumherum gut passt... und klasse fotografiert :2104
Es grüßt der

Jörch
Benson

Beitrag von Benson »

Kommt gut der Knabe. Ich kenn WoW auch nur dem Namen nach. Ich kenne Orks eher vom Tabletop oder HdR.

Ich hoffe er bekommt noch ein paar Kumpelz. Die wirken in Masse noch besser.

Gruß Jens
Antworten