ACI - Inart

ACI - Inart

ACI - Inart

ACI - Asmus 1.0 - Inart
Preisklassen ungefähr:
ACI: 160
Asmus 1.0: 140
Inart: 330
Ist der Inart doppelt so gut wie die anderen?
Jein. Also er ist mit Abstand die beste Figur. Aber ist er so viel WErt? Liegt im Auge des Betrachters.
Er hat mindestens drei LAgen mehr Laken an als seine Konkurrenten. Damit ist er ziemlich Voluminös und kommt optisch absolut top rüber - sieht man vor allem von der SEite und von hinten! Die Kutte ist geisterhaft lang und hat Drähte drin!
Die anderen beiden haben leider nur sehr wenig an und die Kutte ists zu kurz.
Die Ärmel sind ein weiterer klarer Pluspunkt beim Inart. Bei den anderen sind es einfach lange Fetzen.
Zuguterletzt ist die Stabilität des Bodies glasklar die Inart Figur der Gewinner. Die anderen beiden kann ich nicht ihne Figurenstände angenehm posen, vor allem der ACI hat gefühlt richtig gelitten, er schwingt hin und her wie ein absoluter billigheimer. Aber wenn er steht, sieht er schon sehr gut aus!
Von der Kaputzenform oben (Gesicht! haha) finde ich den Asmus auch sehr gut. Gefällt mir ähnlich gut wie der Inart.
Insgesamt, wenn man sich nicht viel ärgern möchte, kauft man sich schon den besten. Müssen es 9 sein? Ich denke nicht, da reichen dann auch zum auffüllen die anderen.
PS: Den SYY Toys werde ich mir denke ich auch noch zulegen und dann berichten