Der Hund und ääähm Ellie Stark?

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Valiarde

Der Hund und ääähm Ellie Stark?

Beitrag von Valiarde »

Ich mache immer gerne Crossover meiner Figurenwelten.
Die Idee den Hund aus Game of Thrones mal wieder auszupacken hatte ich durch Darth_Hogge, der mich bezüglich eines Kopfes mal angefragt hatte. Da ist mir erst wieder eingefallen, dass ich diese Figur ja habe als Kitbash.

Da gerade Ellie in Reichweite war, konnte ich sie auch dazu nehmen. Dank Mittelalteroutfit passt sie ja zu meinen Szenen :1020

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie immer fällt einem erst im Nachhhinein auf, dass man beide Figuren mal ein wenig hätte bewegen können, aber egal :mrgreen:
Miri

Re: Der Hund und ääähm Ellie Stark?

Beitrag von Miri »

Ähm.... ich Unwissende habe zuerst Mal den (also einen) Hund auf Deinen Bildern gesucht.... und als einziges Tier lediglich eine Ratte gefunden :lol: :oops:
... vermute nun aber, der Mann in der Rüstung ist der Hund ...???

Sehr schöne Szenerie, die Du da abgelichtet hast. Das ist alles super stimmig, die Figuren passen super zusammen und zu dem Dio. Gefällt mir sehr gut.
DarthHogge

Beitrag von DarthHogge »

Genau, der nette Herr in der Rüstung ist Sandor Clegane, bekannt als der Bluthund. ;-)

Sehr schöne Bilder, Simon...ich brauche auch so eine Kulisse!
Sith happens!
alegra

Beitrag von alegra »

Ich kenne die Figuren auch nicht, GoT habe ich nie gesehen (d.h. einmal eine Folge und dann nie wieder).
Aber die beiden passen sehr gut in dein Wirtshaus, bzw, die Stube. :2104
Mal ganz nebenbei, wo die Kleine so nach dem Krug greift – darf die schon Bier trinken?
Vielleicht ist sie älter, als sie aussieht, oder man sieht es dort, wo es spielt, nicht so eng mit der jugendlichen Trunksucht …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Randam Hajile

Beitrag von Randam Hajile »

Schöne Fotos, Simon! Die beiden passen erstaunlich gut zueinander. :1003 :1003 :1003
Antworten