Wednesday und Shadow

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Hubert Fiorentini

Wednesday und Shadow

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wednesday Adams trifft Shadow.
Wednesday von Sideshow und Shadow von JKToys.

Gestern am Stammtisch haben wir die beiden Figuren verglichen. Ganz klar ist die Sideshow Wednesday wesentlich näher an der Filmfigur und hat eine edlere und vielfältigere Ausstattung. Doch die JKTOYS Shadow hat auch ihre Vorzüge. Man kann sie auskleiden und die Haare sind gerootet. Als Mitschülerin von Wednesday geht sie zudem allemal durch. Und das für den halben Preis. meine Frau hat sich den Spass gemacht beide zusammen zu fotografieren und dann Wednesday alleine in Pose gesetzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Valiarde

Re: Wednesday und Shadow

Beitrag von Valiarde »

Cool! Endlich mal beide zusammen im direkten Vergleich.

Keine Ahnung was beim Knock Off schief gegangen ist, aber dass die nicht mal die GRöße korrekt haben...der Kopf ist definitiv Welten auseinander. Die HT ist schon Klasse.

Aber als generische Mitschülerin ist sie wirklich ok denk ich.

Schöne Shots! :1004 :1003
Illusion

Re: Wednesday und Shadow

Beitrag von Illusion »

Schön, mal wieder was von dir zu sehen. 8-)

Eine Wednesday ist die Shadow nun wirklich nicht - aber eine passable Figur mit passigem Zubehör.

Im direkten Vergleich sieht man schön, wie unnatürlich fett die gerooteten Zöpfe sind. Da gefallen mir die filigranen von Hot Toys deutlich besser, zumal sie die Beweglichkeit des Kopfes nicht einzuschränken scheinen? Ein bisschen flexibel sind sie wohl auch. Da muss man dann mit den nicht natürlich fallenden Spitzen klarkommen. Unterm Strich gefällt mir (nicht nur) die Frisur bei Hot Toys um Längen besser.

Granatenmäßig find ich die HT Schuhe. Die sind für mich jedes Mal ein Eye-Catcher.

Danke fürs Zeigen und Vergleichen :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten