Trick 'r Treat - Sam

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Dunedin
Administrator
Trick 'r Treat - Sam

Beitrag von Dunedin »

Sam aus Trick 'r Treat habe ich gleich zweimal – In der Version von Trick or Treat Studios und in der Mego-Size Version von NECA.
Im Film streckte ein siebenjähriger Junge in dem Kostüm.

Bild

Bild

Bild

Bild

Im Mego-Maßstab ist er etwa so groß wie ein Lakor-Baby, also drei bis vier Jahre alt.

Bild

Bild

Der große Sam ist dafür leider etwas zu groß geraten. Er ist etwas kleiner als die zwölfjährigen Kids aus Stranger Things, entspricht also etwa der Größe eines zehnjährigen Kindes.

Bild

Bild

Das sind für den Maßstab 1:6 die größten Mankos. Der ToT Sam hat einen Austauschkopf mit beweglichem Kiefer einen Sack, zwei Lollys, einen Schokoriegel mit Cuttermesser, eine Halloween Jack-O-Lantern mit Flackerlicht und eine nette Base mit einem Gehweg. Der NECA Sam hat den angebissenen Lolly und einen Sack dabei.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Miri

Re: Trick 'r Treat - Sam

Beitrag von Miri »

Sehr cool. Danke für die detaillierte Beschreibung. Und die Fotos sind mal wieder klasse. In Sachen Halloween macht Dir glaub ich so schnell keiner was nach.
Tarius

Beitrag von Tarius »

Tolle Bilder und coole Halloween-Figuren. Die Mauer finde ich klasse, sieht voll echt aus. :2104
(warum ist es ein Manko, wenn der Kiefer beweglich ist?)
Es grüßt der

Jörch
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Tarius hat geschrieben: ↑Mo 5. Okt 2026, 16:53 (warum ist es ein Manko, wenn der Kiefer beweglich ist?)
Da habe ich mich nicht klar ausgedrückt ich meinte mit Manko die Größe der Figuren für 1:6. Im Film ein 7jähriger, NECA also zu klein und ToT zu groß.
Antworten