Selbstgenähtes für die 1:6er (Achtung auch Fashion Dolls)
Re: Selbstgenähtes für die 1:6er
Ich danke euch, ein paar bekannte Gesichter werden bestimmt auf der Börse sein – so schön zum Ratschen.
@ Tom:
Nein, das Shirt stammt von einer Mattel Collectible Barbie – Trish aus dem Film Divergent.
@ Tom:
Nein, das Shirt stammt von einer Mattel Collectible Barbie – Trish aus dem Film Divergent.
Grüße/
/alegra

Hatte ichs doch gewusst, hinter dem Outfit war ich mal in der Bucht her habs aber nicht bekommen. 

thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Wie immer eine geniale Kollektion und welche Farben, genau was die kommende Saison so braucht. 

Viele Grüsse, Sabine
- Masterknobel
Schicke Kollektion, da wirst du bestimmt was verkaufen, endlich mal nichts von der Stange
Viel Spaß und TOI TOI TOI

Viel Spaß und TOI TOI TOI

Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.

Tolle Kollektion
Und Respekt für deine Arbeit
Stell ich mir sehr fummelig vor Miniatur-Kleidung zu nähen.
Ich würde dabei durchdrehen

Und Respekt für deine Arbeit

Stell ich mir sehr fummelig vor Miniatur-Kleidung zu nähen.
Ich würde dabei durchdrehen

Dass berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten!!!
Sehr cool was du alles machst,sieht alles echt Phantastisch aus top Arbeit
Von den Schicken sachen wirst Du bestimmt einiges Verkaufen können.

Von den Schicken sachen wirst Du bestimmt einiges Verkaufen können.
Respekt wer's selber macht.
Danke für Eure Anerkennung, bin mal gespannt, wie es morgen wird.
Die Sachen sind im Auto verstaut, Wechselgeld eingepackt, jetzt noch ein bisschen TV und dann in die Falle. Morgen geht es früh los, damit ich in Ruhe meinen Stand aufbauen kann.
Hier mal ein Beispiel von einer vergangenen Messe.

Einige Kolleginnen aus dem Fashion Doll Forum haben die sogenannte Shoppingmeile entwickelt. Jede von uns hat einen Teil der kleinen Boutiquenstraße, selbstgebaut aus Styroporwänden mit Fotokarton und Balsaholz, ergänzt durch diverse Requisiten wie Kleiderständer, Regale usw. das Ganze sieht zusammengestellt aus wie eine Einkaufsstraße und wirkt ziemlich echt – das Auge kauft schließlich mit, Präsentationstechnik kann viel ausmachen.
Die Sachen sind im Auto verstaut, Wechselgeld eingepackt, jetzt noch ein bisschen TV und dann in die Falle. Morgen geht es früh los, damit ich in Ruhe meinen Stand aufbauen kann.
Hier mal ein Beispiel von einer vergangenen Messe.

Einige Kolleginnen aus dem Fashion Doll Forum haben die sogenannte Shoppingmeile entwickelt. Jede von uns hat einen Teil der kleinen Boutiquenstraße, selbstgebaut aus Styroporwänden mit Fotokarton und Balsaholz, ergänzt durch diverse Requisiten wie Kleiderständer, Regale usw. das Ganze sieht zusammengestellt aus wie eine Einkaufsstraße und wirkt ziemlich echt – das Auge kauft schließlich mit, Präsentationstechnik kann viel ausmachen.
Grüße/
/alegra

- Masterknobel
Finde ich eine super Idee mit eurer Präsentation, so bleiben die Leute noch stehen und kaufen evtl auch spontaner.
Wobei deine Werke bestimmt auch so schon gut ankommen

Wobei deine Werke bestimmt auch so schon gut ankommen

Gruß Michael

Wer Verkaufen will muss ordentlich Präsentieren,aber so klasse wie ihr das gemacht habt habe ich keine Zweifel das ihr gute Geschäfte macht.
Respekt wer's selber macht.
Die Einkaufsstraße ist eine gute Idee
Gibt es den da auch Schuhgeschäft? 

मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!