Zauberlehrlinge (Halloween 2023)
Re: Zauberlehrlinge (update 4.9.)
@Tom: Habe noch einmal nachgesehen. Laut Hersteller ist die Figur 29 cm (11.4") groß. Die Einzelteile habe ich vom Franzosen.
Re: Zauberlehrlinge (Besuch der Filmstudios London/2.10.)
London – Hogwarts
Für mein nächstes Dioramen-Großprojekt bin zur Recherche zu den Warner Bros. Studios nach London geflogen. Harry war natürlich mit dabei.

Ein Selfi vor dem „Harry Potter“ Themenpark der Warner Bros. Studios London

Hinter den Kulissen

Das Set des Gryffindor Gemeinschaftsraums wirkte viel kleiner als im Film

Snape im Klassenzimmer für Zaubertränke

Pink des Bösen. Originalkostüme der Dolores Umbridge.

Masken der Death Eater

Bahnsteig 9 3/4

Das „Butterbier“ ist nicht meins. Geschmacklich ein Mix aus wässeriger Fanta und Caramel mit einer Haube aus Vanillesauce

4 Privet Drive, Harry vor dem Haus der Dursleys

Diagon Alley

Goblins

Die Entwicklungsabteilung

Modell von Dumbledores Büro

Am Ende der Tour kommt man in den (zweistöckigen!) Raum des riesigen „Miniaturmodells“ von Hogwarts.
Es war einfach gigantisch!

Harry und ich waren am Ende der Reise total geflasht.
(Hinweis: Für diese Tour habe ich extra den Nagellack „Berry Potter & Plumbledore“ aufgetragen.)
Dieser Bericht ist nur ein winziger Ausschnitt meiner Fototour durch die „Harry Potter" Ausstellung der Warner Bros. Studios London. Wer mehr sehen möchte, kann sich die drei Teile meines Reiseberichts in meinem Blog ansehen:
> London – Hogwarts I
> London – Hogwarts II
> London – Hogwarts III
Viel Spaß beim Durchblättern der Bilder.
Für mein nächstes Dioramen-Großprojekt bin zur Recherche zu den Warner Bros. Studios nach London geflogen. Harry war natürlich mit dabei.

Ein Selfi vor dem „Harry Potter“ Themenpark der Warner Bros. Studios London

Hinter den Kulissen

Das Set des Gryffindor Gemeinschaftsraums wirkte viel kleiner als im Film

Snape im Klassenzimmer für Zaubertränke

Pink des Bösen. Originalkostüme der Dolores Umbridge.

Masken der Death Eater

Bahnsteig 9 3/4

Das „Butterbier“ ist nicht meins. Geschmacklich ein Mix aus wässeriger Fanta und Caramel mit einer Haube aus Vanillesauce

4 Privet Drive, Harry vor dem Haus der Dursleys

Diagon Alley

Goblins

Die Entwicklungsabteilung

Modell von Dumbledores Büro

Am Ende der Tour kommt man in den (zweistöckigen!) Raum des riesigen „Miniaturmodells“ von Hogwarts.
Es war einfach gigantisch!

Harry und ich waren am Ende der Reise total geflasht.
(Hinweis: Für diese Tour habe ich extra den Nagellack „Berry Potter & Plumbledore“ aufgetragen.)
Dieser Bericht ist nur ein winziger Ausschnitt meiner Fototour durch die „Harry Potter" Ausstellung der Warner Bros. Studios London. Wer mehr sehen möchte, kann sich die drei Teile meines Reiseberichts in meinem Blog ansehen:
> London – Hogwarts I
> London – Hogwarts II
> London – Hogwarts III
Viel Spaß beim Durchblättern der Bilder.
Zuletzt geändert von Raven am So 2. Okt 2016, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Masterknobel
Alle Achtung
wie ich schon erwähnte habe ich nicht wirklich Ahnung von Harry und seinen Freunden, aber die Bilder der Modelle machen mich gerade etwas sprachlos
Ich weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen sollte, einfach nur Faszinierend
Ein Raum / Zimmer kam mir aber stark bekannt vor und bestätigt mich wieder, wie perfekt du dein Zimmer in 1:6 gebaut hast

wie ich schon erwähnte habe ich nicht wirklich Ahnung von Harry und seinen Freunden, aber die Bilder der Modelle machen mich gerade etwas sprachlos

Ich weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen sollte, einfach nur Faszinierend

Ein Raum / Zimmer kam mir aber stark bekannt vor und bestätigt mich wieder, wie perfekt du dein Zimmer in 1:6 gebaut hast

Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.

- Joel Miller
Das ist ja ein cooler Reisebericht! Wahnsinns Location. Damals ging mir der Harry Hype echt auf den Sa... als die Reihe dann fertig verfilmt war und ich mir jeden Teil nach und nach angesehen hab war ich von der Story und der Drehorte echt fasziniert!
Aber das hier ist echt cool!

Aber das hier ist echt cool!

-Ins Koma fall-
Gigantisch genial!!!
Gigantisch genial!!!
… zur Recherche zu den Warner Bros. Studios nach London geflogen

Würde ich für mein nächstes Projekt auch gerne machen, aber die Reise ginge weiter … und wäre definitiv zu teuer.

Deine Fotoreportage macht richtig Lust, es Dir nachzutun. Danke für die tollen Fotos.
Grüße/
/alegra

- bernd-s-76
wow..... da kann ich mit den bildern aus der eifel nicht mithalten
......nur abgefahren

- Hubert Fiorentini
Aus den Latschen kipp!
Wahnsinn!

Wahnsinn!

Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
bist du zu dick für die Schaukel.
Das war ein echt spannender Ausflug. So originale Kulissen und Requisiten sind toll. Vor einiger Zeit war so eine Ausstellung in Köln im Maus- museum. Den Eintritt hatte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und so haben wir uns einen schönen Tag in der Harry Potter Welt gemacht.
Liebe Grüße von Inge
Vielen Dank, für eure Kommentare. Ja, mit so ähnlichen Äußerungen bin ich wie im Rausch durch die Ausstellung getorkelt.

@bernd: Das kann man aber nicht vergleichen. Bis auf die schwierigen Lichtverhältnisse, musste ich ja nur tolle Sachen abfotografieren, die andere gemacht haben. Außenaufnahmen mit den eigenen Püppis ist da eine ganz andere Geschichte und eigentlich viel besser.bernd-s-76 hat geschrieben:wow..... da kann ich mit den bildern aus der eifel nicht mithalten......nur abgefahren …