Die Dinger findet man auch ab und zu auf ebay.com. Ich hatte Glück und hab die letzten beim Franzosen bekommen. Immer 2 Stück in einer Packung für nur EUR 4.00
Also einen Bunker wollte ich nicht bauen, dass war wohl wer anderes
Werden im District vorgestellt. Maße sind 100x100mm optimal zum modularen platzieren. No1 Toys
thanxx for looking, :T.O.M:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Earth Without Art Is Just Eh
hey Tom, stimmt, die hat Mick damals vorgestellt. Allerdings muss ich sagen, dass sie wesentlich besser auf den "Katalogfotos" aussehen, als im Real Life. Sind sind wirklich gut, aber der Rost kommt bei den Werbefotos wesentlich besser rüber. Ist wohl wie bei den Hot Toys Fotos. Da sehen die Prototypen Köpfe auch immer noch besser und filigraner aus, als das, was man nachher zu kaufen bekommt.
BuzzTee hat geschrieben:@ Tom207 ja, echtes Blech macht was her , aller
ings weiß ich nicht, gibts das auch in der 1:6 Scale? Hast Du mal Beispiel Bilder ?
@Michael
die Paletten könnte es u.U. noch geben. Ich kann ja mal bescheid geben, wenn ich dort wieder vorbeikomme. (ca. 40km von hier)
Die Dinger findet man auch ab und zu auf ebay.com. Ich hatte Glück und hab die letzten beim Franzosen bekommen. Immer 2 Stück in einer Packung für nur EUR 4.00
Also einen Bunker wollte ich nicht bauen, dass war wohl wer anderes
lg
BuzzTee
Stimmt , mit dem Bunker Dio war jemand anderes, ich meine das war Skorpion 78.
Mit den Paletten zu dem Preis wäre echt cool, aber wirklich nur wenn du da in der Nähe nahe bist.
Wegen den Platten schau ich mal, finde die ganz gut und rosten lassen kann ich die selbst.
Ich hab aber auch richtiges Riffelblech in MS, Alu u. Edelstahl in 1/6 bzw Maßstabtauglich, das ich mir auf jedes Xbeliebiges Maß zuschneiden und abkanten kann.
Space hat die Platten auch, sind aber mit um 12.- € mir zu teuer.
Was interessant ist , das Zusatzset hat 2 Platten ohne Bohrung, in die der Figurenständer im Grundset gesteckt wird.
Sowas ist auch ideal zum Abgiesen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Earth Without Art Is Just Eh
Ich habe eine großen Blechvorrat , da ich mit Blech arbeite. Das Riffelblech habe ich mir bei Wilms Metallmarkt in Köln bestellt. Alfer hat das glaub ich auch, Design Blech. Bei Wilms hab ich schon länger nichts bestellt, die haben auch die Preise sehr stark angehoben.
Das Blech ist aber schwer zu schneiden wenn man keine geeignete Blechschneidemaschine hat. Hier musst Du mal im meinem Link schauen, Ist son rotes Teil zum exakten schneiden und kanten von Blechen.
zänk juu Bernd! Schade ist eigentlich nur, dass der Headsculpt von Mr. Cruise bei dieser "Bootleg" Figur aus Oblivion , nicht so wirklich gut getroffen ist.
Aber als "stand in / Licht double" oder Stuntman ginge er durch