Zubehör
Re: Zubehör
Coole sachen haste da ergattert,hätte ich auch so mitgenommen.
Du warst in Attendorn,das ist nicht weit weg von mir,ca. ne drei viertel Stunde,kannst ja das nächste mal bescheid sagen wenn du wider auf einen Flohmarkt fährst.
Du warst in Attendorn,das ist nicht weit weg von mir,ca. ne drei viertel Stunde,kannst ja das nächste mal bescheid sagen wenn du wider auf einen Flohmarkt fährst.
Respekt wer's selber macht.
- bernd-s-76
mach ich

Sehr brauchbare Ausbeute! Glückwunsch.
Die Laternen sind ein Traum, ich konnte mal Auf einer Barbiebörse drei ergattern und habe sie für den Weg zum Eingang von Schloß Báthory verwendet. Die haben eine schöne, viktorianisch wirkende Form. Genauso wie die Uhren – genial.
Kleine Bilderrahmen hat man nie genug, stimmt's?
Und der kleine Leuchter hilft bestimmt ein bisschen im unheimlichen Dunkel der Nacht, obwohl …
Die Laternen sind ein Traum, ich konnte mal Auf einer Barbiebörse drei ergattern und habe sie für den Weg zum Eingang von Schloß Báthory verwendet. Die haben eine schöne, viktorianisch wirkende Form. Genauso wie die Uhren – genial.
Kleine Bilderrahmen hat man nie genug, stimmt's?
Und der kleine Leuchter hilft bestimmt ein bisschen im unheimlichen Dunkel der Nacht, obwohl …
Grüße/
/alegra

- Masterknobel
Da ich gerne mal eine Lederjacke trage, dachte ich mir das es nicht schaden kann, wenn mein Mini Me auch eine zum anziehen hat.
Die Jacke ist echt gut verarbeitet , alle Applikationen sind vernäht und vom Style her mal was anderes, kurzum mir gefällt sie echt gut
Sieht etwas Groß aus, aber ich denke das gibt sich wenn man da ein Hemd etc drunter anzieht...
Mal sehen was Ihr sagt...

Die Jacke ist echt gut verarbeitet , alle Applikationen sind vernäht und vom Style her mal was anderes, kurzum mir gefällt sie echt gut

Sieht etwas Groß aus, aber ich denke das gibt sich wenn man da ein Hemd etc drunter anzieht...

Mal sehen was Ihr sagt...

Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.

Coole Jacke..wo hast die denn aufgetrieben ?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
- Masterknobel
In der Bucht gefundenMcGee hat geschrieben:Coole Jacke..wo hast die denn aufgetrieben ?

Schau mal hier

http://www.ebay.de/itm/391526493288?_tr ... EBIDX%3AIT
Gruß Michael

Whow! Sehr stylisch!!! Ein guter Kauf! 

cool Micha! die DAM Toys Jacke steht Dir!
passt gut zum Bock!
schaut mal, was ich beim Tedy für ein abgefahrenes T-Shirt für Brad abgefasst habe! Das ist eigentlich ein Auto - Duft(Baum) Erfrischer... Vanillie... sehr künstlich... erstmal ausdünsten lassen ... die Asiaten haben komischen Humor ..
lg
BuzzTee

schaut mal, was ich beim Tedy für ein abgefahrenes T-Shirt für Brad abgefasst habe! Das ist eigentlich ein Auto - Duft(Baum) Erfrischer... Vanillie... sehr künstlich... erstmal ausdünsten lassen ... die Asiaten haben komischen Humor ..

lg
BuzzTee

lg
BuzzTee

BuzzTee
- bernd-s-76
hallo michael...... deine jacke gefällt mir sehr gut 

- Dunedin
- Administrator
Coole Lederjacke, die ist echt mal was anderes.
Das T-Shirt ist auch krass

Das T-Shirt ist auch krass