So ,nun endich habe ich mein eigentiches Projekt Fury Base begonnen:
Von den Ersten Schritten wie auf den Bildern zusehen:
Ich wollte ursprünglich die Seitenwände auch mit der Holzfolie bekleben aber das war zu schwirig:
Dann die Aufschrift:
Und vorläufiger abschluss.
Ja, den Einstieg auch selber Bauen wäre auch so nicht möglich! kommt aus China Oualität des Resingus ist nicht 100 pro.Man kann halt nicht alles seber machen.
Wenn es den Einstieg zukaufen gibt, ist es ja auch nicht nötig sich Stundenlang hinzusetzen und die Luke zu basteln.
Da hätte ich auch die Resine Variante gewählt und diese verbaut.
Alles richtig gemacht
Ja aber, ein bischen Manöverkritik muß doch sein . Also der Korpus besteht aus Sperrholz hätte man zb. Buchenholz genommen hätte man mit ein wenig Beize die schöne Holzmaserung herausgearbeitet. 2. Den Rahmen unterhalb der Base könnte man auch verbessern in dem man die blöde Holzoptik Folie entvernt und sich dort mit der Gestalltung etwas mehr mühe gibt, alles in allem zuschnell umgesetzt. Aber so bin ich eben bei mir muß alles schnell gehen , dewegen arbeite ich mit der Zeit auch immer nach. So jetzt seit ihr dran.
Das einzige was ich noch machen würde, ist die Übergänge / Spaltmaße von der obersten Platte bei schleifen, zur Not vorher spachteln.
Das wirkt unsauber aufgesetzt und stört etwas den Gesamteindruck