So hier mal die Bilder zu Did "Bryan" den ich mir zugelegt habe. Wie bereits im anderen Thread erwähnt habe ich ihm nen Wintermantel verpasst. Sein Feldtelefon musste er an einen anderen abgeben und einige Kleinteile sind erstmal in die Krabbelkiste verschwunden. Die Koppel habe ich auch etwas modifiziert.
PS Du hast einen halben Sherman? Oder täuscht die Perspektive?
Die andere hälfte hab ich auch noch. Bin aber noch nicht ganz fertig mit dem Sherman und dem CCKW. Der Sherman brauch noch etwas Lack und Teile der Besatzung noch ein bisschen Ausrüstung. Am Truck habe ich den Fehlenden Benzintank nachgerüstet und die Figuren die die drin sitzen brauchen auch noch einige etwas Fürsorge.
Moin,
sehe ich gerade im vorbeigehen, den Truck, was ist denn das für einer, hast Du da vielleicht Bildmaterial??
thanxx for looking, :T.O.M:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Earth Without Art Is Just Eh
WoW auf sowas steh ich ja, sieht cool aus. ich hab hier ne Krupp Protze auch von Taowan, die sollte ich auf RC umbauen aber der Kollege konnte sein modalitäts Coaching nicht im Griff und ich hab sie behalten. Hatten bei Deinem Truck die Reifen auch so gestunken?? Komischer Weise war bei dem Mustang mit den Reifen alles in Ordnung.
thanxx for looking, :T.O.M:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Earth Without Art Is Just Eh