Sandsäcke

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Heimchen

Sandsäcke

Beitrag von Heimchen »

So, Leute, habe heute von der Inge die Sandsäcke bekommen, die ich bei Ihr in Auftrag gegeben habe. Sehr gute Arbeit, gut und günstig.
Sie hat meiner Meinung nach auch nichts dran verdient, obwohl sie es verdient hätte !!!. :1003 Kann ich nur weiterempfehlen. Ich muss sie altern -allerdings am besten im Sommer, in schwarzen Tee einlegen, da sie jetzt im Winter nicht mehr trocknen würden. Hier mal ein paar Bilder:
Bild

Bild

Bild
sind ein bischen groß aber das ist ja relativ.
Masterknobel

Re: Sandsäcke

Beitrag von Masterknobel »

Da hat Inge aber eine tolle Arbeit geleistet :2104 Womit sind sie denn nun gefüllt?
Bin auf die ersten Bilder der Säcke im Einsatz gespannt. :1008 :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Inge

Beitrag von Inge »

Schön, daß sie schon da sind. Sie sind mit feinem Aquariumskies gefüllt.

Mit dem "Dran verdient" ist das so eine Sache. Wenn man die Arbeitszeit berechnet, waren es vielleicht 3 Std. Die meiste Zeit ist drauf gegangen, das passende Füllmaterial zu finden. Aber da ich die Wege mit andern verbunden habe, kann man auch nicht sagen, wie lange ich gebraucht habe. Der Stoff hat schon Geschichte. Es ist ein Bettlaken meiner verstorbenen Oma. Kostet also nichts. Nähgarn bekomme ich in letzter Zeit auch oft aus Haushaltsauflösungen, auch gratis, einzige Kosten waren 5 kg Kies für 3,49 € ca. 16 Cent/Sack...Alles andere ist Verdienst von den 75 Cent. Wenn ich die Arbeitsstunden berechnen will, dann darf ich bei solchen Arbeiten nicht Fernsehen oder sonstwas machen. Welchen Stundensatz nehme ich? 8,50 €...10,-€ KFZ-Stunde.....????? Es soll ja bezahlbar bleiben und kein Wucher.
Zuletzt geändert von Inge am Mi 1. Feb 2017, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Inge
Masterknobel

Beitrag von Masterknobel »

Da haben die 1/6er was zu schleppen :1030 Spaß beiseite, sehen echt gut aus. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Peewee

Beitrag von Peewee »

Die sind SUPER geworden!!!
:2104
Heimchen

Beitrag von Heimchen »

Wir können von Glück sprechen und froh sein das wir immer wider Leute im Forum haben , die ohne großen Eigennutz ihre Leistung einbringen .Denn sonst würde solch ein Hobby nicht so erfolgreich sich ausbreiten können. :1001 :1005
bernd-s-76

Beitrag von bernd-s-76 »

die teile sind super geworden :1003 .ja , das ist schon ne menge wert wenn man so nette leute im forum hat :2205 , die sich "aufopfern" :1030 . tolle sache :2104 :2104 .
Peewee

Beitrag von Peewee »

-Unterschreib-
James Chester

Beitrag von James Chester »

Welche Maße haben diese Säcke denn? Hatte ja nicht so richtig das richtige gefunden
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
James Chester

Beitrag von James Chester »

Inge hat geschrieben:Schön, daß sie schon da sind. Sie sind mit feinem Aquariumskies gefüllt.

Mit dem "Dran verdient" ist das so eine Sache. Wenn man die Arbeitszeit berechnet, waren es vielleicht 3 Std. Die meiste Zeit ist drauf gegangen, das passende Füllmaterial zu finden. Aber da ich die Wege mit andern verbunden habe, kann man auch nicht sagen, wie lange ich gebraucht habe. Der Stoff hat schon Geschichte. Es ist ein Bettlaken meiner verstorbenen Oma. Kostet also nichts. Nähgarn bekomme ich in letzter Zeit auch oft aus Haushaltsauflösungen, auch gratis, einzige Kosten waren 5 kg Kies für 3,49 € ca. 16 Cent/Sack...Alles andere ist Verdienst von den 75 Cent. Wenn ich die Arbeitsstunden berechnen will, dann darf ich bei solchen Arbeiten nicht Fernsehen oder sonstwas machen. Welchen Stundensatz nehme ich? 8,50 €...10,-€ KFZ-Stunde.....????? Es soll ja bezahlbar bleiben und kein Wucher.
Klasse Einstellung und sehr gute Arbeit :1001
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten