Sie hat meiner Meinung nach auch nichts dran verdient, obwohl sie es verdient hätte !!!.

sind ein bischen groß aber das ist ja relativ.
Klasse Einstellung und sehr gute ArbeitInge hat geschrieben:Schön, daß sie schon da sind. Sie sind mit feinem Aquariumskies gefüllt.
Mit dem "Dran verdient" ist das so eine Sache. Wenn man die Arbeitszeit berechnet, waren es vielleicht 3 Std. Die meiste Zeit ist drauf gegangen, das passende Füllmaterial zu finden. Aber da ich die Wege mit andern verbunden habe, kann man auch nicht sagen, wie lange ich gebraucht habe. Der Stoff hat schon Geschichte. Es ist ein Bettlaken meiner verstorbenen Oma. Kostet also nichts. Nähgarn bekomme ich in letzter Zeit auch oft aus Haushaltsauflösungen, auch gratis, einzige Kosten waren 5 kg Kies für 3,49 € ca. 16 Cent/Sack...Alles andere ist Verdienst von den 75 Cent. Wenn ich die Arbeitsstunden berechnen will, dann darf ich bei solchen Arbeiten nicht Fernsehen oder sonstwas machen. Welchen Stundensatz nehme ich? 8,50 €...10,-€ KFZ-Stunde.....????? Es soll ja bezahlbar bleiben und kein Wucher.