Wir danken euch und hoffen das wir euch einfach mitreißend mit unseren Basteleien und ihr evtl dadurch selbst ans basteln kommt.

Schach, ja Schach ist ein ruhiges Hobby.alegra hat geschrieben: Es gibt ja auch noch andere Hobbys – zeichnen kann z.B. ich ganz gut …
Klar habe ich ihn erkannt, sieht richtig schnuckelig aus.Masterknobel hat geschrieben:@ Adele, erkennst du deinen Phicen?
Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, hätte ich dir mal einen Bastelnachmittag angeboten, dann hättest du es schnell raus denke ich.Illusion hat geschrieben:Soso, zum ersten Mal Fimo...![]()
Soll ich dir mal zeigen, was rauskommt, wenn ich zum zweiten Mal Fimo mache? (Mehr Müll im Eimer und ein erhöhter Frust- und Ärgerlevel)
Ich geh nicht in den Keller und schmeiß mich nicht vorn Zug - aber du bestätigst, dass manche Leute (ich) es einfach bastelmäßig nicht drauf haben und erst gar nicht damit anfangen müssen. Ich scheitere schon an der Geduld.
Also: ich zieh denn mal los und kauf mir was...![]()
Wie immer : wunderschön anzusehen und ich erfreu mich wieder an deinen Sachen![]()
![]()