Bin mal auf weitere Bilder von ihr gespannt
Selbstgenähtes für die 1:6er (Achtung auch Fashion Dolls)
- Masterknobel
Re: Selbstgenähtes für die 1:6er
Was du an der Nähmaschine zauberst ist ja echt beeindruckend
Die Figur ist ideal zu deinen Arbeiten gewählt.

Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.
Vielen Dank allerseits.
@ Michael:
Das Outfit ist mit der Hand genäht, da bin ich flexibler, kann nebenher fernsehen oder es mal mitnehmen für unterwegs (zum Kaffeeklatsch oder einer Bahnfahrt).

Diese rothaarige Barbie gehört zu meinen Lieblingsmodellen von Mattel und eignet sich ideal für Fantasyszenen oder Nacherzählungen aus dem schottischen/irischen/skandinavischen Kulturkreis.
@ Michael:
Das Outfit ist mit der Hand genäht, da bin ich flexibler, kann nebenher fernsehen oder es mal mitnehmen für unterwegs (zum Kaffeeklatsch oder einer Bahnfahrt).

Diese rothaarige Barbie gehört zu meinen Lieblingsmodellen von Mattel und eignet sich ideal für Fantasyszenen oder Nacherzählungen aus dem schottischen/irischen/skandinavischen Kulturkreis.
Zuletzt geändert von alegra am So 12. Feb 2017, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße/
/alegra
- Masterknobel
UPPSS...
Mit der Hand? Das ist ja noch mehr Arbeit, denke ich mal...
Mit der Hand? Das ist ja noch mehr Arbeit, denke ich mal...
Gruß Michael
Hübsches Gewand.
Wie Jutta nähe ich auch fast alles von Hand. Erinnert ihr euch an "Wetten Dass"? Bagger, die Bierflaschen entkorkten? So etwa ist es, wenn man auf der Nähmaschine 1/6 Sachen nähen will. Manche Leute können das, ich bin mit dem Ergebnis meist nicht zufrieden.
Wie Jutta nähe ich auch fast alles von Hand. Erinnert ihr euch an "Wetten Dass"? Bagger, die Bierflaschen entkorkten? So etwa ist es, wenn man auf der Nähmaschine 1/6 Sachen nähen will. Manche Leute können das, ich bin mit dem Ergebnis meist nicht zufrieden.
Liebe Grüße von Inge
Sehr schön!
Das Gesicht dieser Barbie gefällt mir auch sehr gut. Rothaarigen haben doch immer einen besonderen Reiz...
@Inge: guter Vergleich
Das Gesicht dieser Barbie gefällt mir auch sehr gut. Rothaarigen haben doch immer einen besonderen Reiz...
@Inge: guter Vergleich
~ Working tomorrow for a better today ~
- Dunedin
- Administrator
Tolles Outfit.
Der Schmuck am Kleid hat ein bisschen was von Steampunk.
- bernd-s-76
ist mal wieder richtig gut geworden

Hier mal ein paar Kleider für kurvige Damen (Doppel D = Oberweite 15,5 cm, Triad Toys-Körper):

Gibt es dann auf der Kölner Börse im Oktober zu kaufen – meine Produktion läuft gerade an.

Gibt es dann auf der Kölner Börse im Oktober zu kaufen – meine Produktion läuft gerade an.

Grüße/
/alegra
Ich finde den Stoff sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut und dann noch in blau. 
Viele Grüsse, Sabine