Nach wirklich langer Zeit habe ich endlich mal die Zeit gefunden, Bilder von meinen Arbeiten zu schießen und zu bearbeiten.
Auch wenn ich mich hier aktiv rar mache, bin ich immer noch mit den Puppenvirus infiziert, und die folgenden Bilder sollen meine Untätigkeit beweisen. Ich brauche halt eben länger ein Projekt zu vollenden.
Wie schon bekannt, ist die Star Wars Saga zur Zeit mein Steckenpferd und ich versuche das doch sehr teure Mechandise weitgehend zu umgehen. Das "selber machen" fixt mich an, da eine Kauffigur für mich nicht so den großen Reiz ausmacht. Ich versuche also aus 12" inch Hasbro-, alten Sideshow- Figuren und Eigenbauten, dass beste herauszuholen.
Als Grundlage für den Death Star Trooper diente mir die Uniform und das Zubehör von Hasbro. Der Body wurde ausgetauscht, der Helm mit dem Dremel auf 1:6 Maße gebracht. Der Gürtel und das Holster sind selbstgemacht, und dessen Applikationen sind vom Hasbro Plastikgürtel "übernommen" worden. Die Handschuhe sind einfache Stulpen aus Lederresten, die über schwarz gemalte Hände geschoben wurden. Zum Schluß noch vernünftige Stiefel und er wirkt doch schon viel "realistischer"

Eigentlich in allen ein recht einfaches kitbashing.