Leider ist auch hier der Head Sculpt eher schwach.
Review zur Figur is ebenfalls in Arbeit.

Allegra ich bewundere wie du immer Schauspieler und Promis erkennst. Kannst du dir mal meine Police Officers anschauen? Würde mich interessieren, wen du erkennst. Gut, Bruce Willis schaffe ich noch selber.alegra hat geschrieben:Soll er Kevin McKidd darstellen?
Die Figur an sich finde ich gut, die Ähnlichkeit braucht allerdings Fantasie. Trotzdem ist er Deinen bereits ansässigen Römern sicher willkommen.
Ich bin eben eine Filmverrückte und kann mir gut Gesichter merken. Auch die Synchronstimmen vieler internationaler Darsteller merke ich mir automatisch – oft schauen meine Tochter (sie hat das wohl geerbt) und ich im TV einen Film/eine DVD und eine von uns beiden sagt: „Stimmt's, das ist doch die Synchronstimme von Soundso …”. Zum Beispiel gestern Abend – ha, kein Zweifef, das Intro von „Aktenzeichen XY” wird vom leider verstorbenen Synchronsprecher des Gandalf aus der Herr-der-Ringe-Trilogie gesprochen. Witzig oder schon bekloppt, was meinst Du?Hubert hat geschrieben:Allegra ich bewundere wie du immer Schauspieler und Promis erkennst.