hallo zusammen,
wir waren die letzten tage in der eifel und belgien unterwegs und da haben wir im "eifel-zoo" ,in Lünebach / Pronsfeld,dieses schöne dorf gesehen.
leider ist es ein wenig verkommen aber rein handwerklich doch sehr schön gemacht.sowas im eigenen garten wäre echt klasse
viel spass mit den bildern
Cool, ich freue mich immer wenn ich so etwas tolles sehe. Bei mir in Mannheim gabs auch so ein Garten, der mittlerweile schon längst verstorbene Nachbar, hatte in den 1930 Jahren begonnen die Sehenswürdigkeiten MA, Schloß, Wasserturm uä, im ähnlichen Maßstab, wie hier zu sehen ist, nachgebaut. Leider wurde der Garten und das daraufstehende Siedlungshaus abgerissen und neu bebaut. Die Modellbauten wurden aber, glaub ich, abgetragen.
thanxx for looking, :T.O.M:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Earth Without Art Is Just Eh
Leider habe ich selbst keinen eigenen Garten. Dann würde ich auch ein wetterfestes Großdio in 1:6 bauen. Das wäre echt ein Traum. Einmal im Jahr würde ich Euch und Eure Figgis dann zum Grillen und Fotografieren einladen