Workout. Dwayne "the Rock" Johnson 1:6
Re: Workout. Dwayne "the Rock" Johnson 1:6
Von der ZC World Mens Hommes Serie gabs glaub ich ein Set, noch vor den Worktool sets vill Nr 5 bis 8. Schau mal bei Bedarf nach.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Figurephilia
Du meinst sicher die Rocky Figur von ZCWO - Boxing Legend 2.0.Tom207 hat geschrieben:Von der ZC World Mens Hommes Serie gabs glaub ich ein Set, noch vor den Worktool sets vill Nr 5 bis 8. Schau mal bei Bedarf nach.
Da war ein Boxsack dabei, aber zum aufstellen und nicht zum aufhängen.
Gibt aber noch andere Boxerfiguren mit entsprechendem Zubehör:
Mike Tyson - Undisputed Heavyweight Boxing Champion - von Storm Collectibles
oder
ebenfalls von Storm Collectibles - Muhammad Ali.
Und irgendwo habe ich, glaube ich, auch mal ein Captain America Set mit Boxsack gesehen...
Coole Bilder übrigens!

- Masterknobel
Das Rocky Set hatte ich auch schon mal gesehen, da waren einige coole Sachen bei. 

Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.

Ist glaub ich aber auch wieder sehr schwer ran zu kommen. Aber was mir noch einfällt ist, dass es in meinem Fitnesstudio Sandsäcke und Hanteln als Schlüsselanhänger gab. Die Sandsäcke waren aber zu groß für das Schlüsselbund und so verschwanden sie schnell aus dem Sortiment. Vill sollte man da mal danach googeln, Merchandise für Boxer etc.
thanxx for looking, :T.O.M:
- Masterknobel
Ich Google gar nichts mehr, ich habe einen. 

Gruß Michael

- Masterknobel
Irgendwann ist auch mal Dwayne fertig mit dem Training und geht in den Umkleideraum, um sich frisch zu machen.

Bei dem Spind handelt es sich um einen Barbie Spind, (hatte Joel Miller mich, in einem seiner Beiträge drauf aufmerksam gemacht
) nach dem zerlegen, hatte ich ihn geschliffen und lackiert.
Ein paar Dinge hatte ich noch umgebaut und noch etwas an Zubehör für die Körperpflege gebastelt.
Nassrasierer, Zahnbürste, Zahnpaste, Deo sind heute im laufe des Tages entstanden.
Die Dosen hatte ich mal von Tom bekommen und heute ebenfalls mal in Arbeit genommen.
Hier noch ein paar Detail Bilder, vom Kleinkram.

Bei dem Spind handelt es sich um einen Barbie Spind, (hatte Joel Miller mich, in einem seiner Beiträge drauf aufmerksam gemacht

Ein paar Dinge hatte ich noch umgebaut und noch etwas an Zubehör für die Körperpflege gebastelt.
Nassrasierer, Zahnbürste, Zahnpaste, Deo sind heute im laufe des Tages entstanden.
Die Dosen hatte ich mal von Tom bekommen und heute ebenfalls mal in Arbeit genommen.
Hier noch ein paar Detail Bilder, vom Kleinkram.

Gruß Michael

Total geniale Details, Hut ab Michael!!! ...die Zahnbürste hat aber schon bessere Zeiten gesehen

- Masterknobel
Jo hat sie, da sollte er nur noch die Fahrradkette mit reinigen.

Gruß Michael

Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben 

- Hubert Fiorentini
So, jetzt wird's interessant. Gibs zu, du hast ne geheime Schrumpfmaschine und schrumpfst einfach die großen Gegenstände in 1:6. Anders geht das doch gar nicht. 

Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
bist du zu dick für die Schaukel.