[quote="alegra"]
@ Puppeteer:
Ja, dieses Karostöffchen war ein Glücksgriff. Meinst Du sowas wie im Stile von Nick Knatterton? Das wäre wirklich sensationell.
Ja genau, den hier:
oder allgemein auch Anzüge in dieser Art:
Das ist ja noch so ein Thema bei meinen zivilen Engländer. Stoffe, die auch in 1/6 nach Tweedkleidung aussehen, aber nicht so dick auftragen und den Bewegungsspielraum der Figuren nicht einschränken.
Vielleicht hat ja von euch im Forum jemand einen Tipp, wo ich Stoffe finde, deren Karomuster auch in 1/6 funktionieren, also nicht zu groß sind. Selbst bei Damen- und Herrenhemden habe ich bisher nichts gefunden.
Ebenso geht es mir mit diesem Argyle-Muster, dass ich geren für die Socken der Knickerbockerhosen hätte. Finde ich auch nicht in 1/6 und mit dem bedrucken lassen von Stoff habe ich bisher keine Erfahrungen.
Obendrauf suche ich auch noch diese schön schrägen, typischen Strickmusterpullies/-pullunder, die man so als Landlord trägt. Ich weiß aber garnicht, ob man solche Muster in 1/6 glaubwürdig klein stricken kann.
Wenn zu diesen Stoffen jemand Tipps hat, oder mir auch Erfahrungen über das Bedrucken lassen von Stoffen (welche Stoffe?) sagen kann, wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Puppeteer